Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> HaBuli Sim

HaBuli Sim

Autor Nachricht
Fox

24.11.2008 20:22

habulisim.kostenloses-forum.be/

[/URL][/size]

DU suchst eine Handballsim?
Dann MELD dich an!

Die Sim wurde von FDJeux und mir erstellt. Also meldet euch JETZT an!

Wichtigsten Fakten:


  • Live-Ticker
  • Wettbereich
  • Teas 1 Liga, 2. Liga Nord und Süd
  • Teamcheck & Teamzeitungen
  • Versteigerungen
  • Transfers
  • DHB-Pokal und Lufthansa-Final-Tour

Wir haben alles nach dem Motto "Weniger ist mehr" erstellt.
Wir haben absichtlich auf Special-Features verzichtet, da wir eine unkomplizierte Sim machen möchten, die trotzdem Spaß bringt.
Die Sim ist nicht sehr zeitaufwändig.

Es läuft alles wie in der Realität ab. Also wenn in echt Spieler gesperrt sind, sind sie es in der Sim auch. Auch der richtige Spielplan wie in echt zählt.

DEINE baldigen Admins sind FDJeux und Fox.

Also: MELD dich an!

http://habulisim.kostenloses-forum.be/

Viele Grüße und auf ein Wiedersehen
FDJeux und Fox


habulisim.kostenloses-forum.be/
Fox

28.11.2008 15:34

Noch vier Teams sind frei... die Sim läuft super und es finden schon erste Freundschaftsspiele statt!

www.habulisim.kostenloses-forum.be/

Also meldet euch jetzt an!
Flaschen
Sammler

28.11.2008 17:55

Darf man bei Handbal auch ein kopfbal Tor
machen ?
blödmann

28.11.2008 22:44

Ja darf man, aber beim Handball trifft man eigentlich nicht mit dem Kopf...
reba

29.11.2008 11:22

... eher wird der torwart am kopf (mitten ins gesicht ) getroffen - böse erinnerungen - oder gar etwa nen halben meter tiefer - noch viel schlimmer ...!
Leipheimer

29.11.2008 13:24

wenn dann noch Zeitsi wirft dann is aber der Arzt schon zu spät... ums ma so zu sagen
Fox

29.11.2008 21:33

Nur noch Stralsunder HV frei... irgendwer Interesse??

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live