Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> und die werden es (sportlich) bereuen!

und die werden es (sportlich) bereuen!

Autor Nachricht
Peter

Gast
05.12.2008 19:26

Ja, ich bin der festen Überzeugung, dass sie es sporlich bereuen werden. Marketingmässig wird die Sache aber trotzdem aufgehen, da Negativschlagzeilen gut für das PR sind. Ich bin der festen Überzeugung, dass einige Fahrer des Team MILRAM ende 2009 zu den "Erwischten" gehören werden. Viel Glück trotzdem.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Pressemitteilung Nordmilch: Stellungnahme zum Radsportsponsoring
ale

05.12.2008 22:51

glaubste echt die sind so doof und lassen sich erwischen, bzw. nehmen überhaupt wat? Naja hoff mers mal nich, aber ich denks au, hoffen das sie sauber sin, aber naja der fade Beigeschmack halt
Christ

05.12.2008 23:27

@Peter
ich versteh deine Aussage nicht. Du glaubst, dass sie es sportlich bereuen werden? Du meinst also, dass Milram im nächsten Jahr nicht erfolgreich ist? (denke übrigens schon, das sie erfolgreicher werden als in diesem Jahr) Oder was genau?
Was hast "sportlich" mit den Doping-Aussagen zu tun?

@ale
Ich hoffe auch, dass die Fahrer aus der Vergangenheit gelernt haben.
Aber was passiert, wenn irgendein Arzt einen Fahrer anspricht und ihm erzählt, dass er EPO IV entwickelt hat. EPO IV kann niemand nachweisen ...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live