Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Lust auf ein Tippspiel zu den Sixdays von Zürich?

Lust auf ein Tippspiel zu den Sixdays von Zürich?

Autor Nachricht
Werfel

07.12.2008 02:02

Am Donnerstag gehen die Sixdays von Zürich los. Will hier mal nachfragen, ob einige Leute Lust hätte, ein kleines Tippspiel dazu hier im Forum zu veranstalten.

Tippspiel würde etwa so aussehen:
- Gesamttipps: Podium der Profis, Sieger der Steher, Sieger im UIV-Cup, vllt noch zwei, drei andere Fragen (Punktzahl der Sieger, Rundenabstand vom 1. zum 5. oder sowas)
- drei, vier Tipps für jede Nacht (Führendes Team nach der Nacht, Team mit den meisten Punkten und noch ein paar andere Fragen

Wenn es mindestens eine handvoll Interessenten gibt, würde ich die Organisation übernehmen, also bitte melden, wer gerne teilnehmen würde, damit ich einschätzen kann, was für Auswertungsarbeit ich mir aufhalse
matrixman

07.12.2008 10:13

ich wäre dabei! Finde ich eine gute Idee!
Werfel

07.12.2008 13:39

Immerhin schonmal einer ... also zwei, ich würde natürlich auch mitmachen ... sonst noch wer?
freire

07.12.2008 13:51

also ich würd auch tippen
Leipheimer

07.12.2008 15:53

gab es nich ma nen forum zu den six days tippspielen ???? wo ich 3 Gesamtsiege letztes jahr hatte *hust*

naja bin auf jeden fall dabei wenn ein 6-days rennen mit Z dabei is
Christ

07.12.2008 16:39

Darf man auch mitmachen, wenn man vorher hier nicht schreibt, dass man mitmacht?
Flaschen
Sammler

07.12.2008 18:11

Wenn es nicht zu umständig ist und so
tippen ist wie andere Tippspielen hier
machen wir auch mit.

.
Werfel

07.12.2008 18:44

@Leipheimer: Das hier meinst Du. Da hattest Du auch in Zürich gewonnen, bist also quasi Titelverteidiger

@Christ: Darf man. Würde nur vorher gern wisse, in welchen Dimensionen sich die Teilnehmerzahl bewegen könnte, damit ich weiß, wie viel Arbeit an Auswertung auf mich zukommen wird

@Flaschen Sammler: Also es wird wohl nicht nur Top5 und eine Bonusfrage wie normal im LiVE-Cup. Gibt halt ein paar Gesamttipps und Nacht für Nacht noch ein paar weitere, insgesamt aber auch nix, was viel Zeit zum Tippen benötigt
Leipheimer

07.12.2008 19:09

läuft die seite eigentlich noch

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live