Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Statistik

Statistik

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
20.12.2008 11:26

Hallo,

was macht eigentlich die aktuelle Statistik nach Zürich für die Sixdays und den UIV-Cup?

In diesem Zusammenhang von mir noch ein Tip, evtl. für den weihnachtlichen Gabentisch:

Die Enzyklopädie der Tour de France von Bürte Hoppe für Euro 39,90 erhältlich: Für statistisch Interessierte ein absolutes Meisterwerk!! Alle Ergebnisse von 1903-2008 mit allen Fahrern, die jemals an der Tour teilgenommen haben. Habe es mir bereits aufgrund eines Tips besorgt.



In diesem Sinne schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!



Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Statistiken Sechs-Tage-Rennen 2008/09
Werfel

20.12.2008 12:58

Hallo Bernd,

Werde diese Statistiken heute im Laufe des Tages aktualisieren und wohl auch noch einen Bericht dazu schreiben.

Dir ebenfalls schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

PS: 448 Seiten, 2113 Gramm - da muss ja echt einiges drinstehen, gar nicht so uninteressant...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live