Forum -> RUNDFAHRTEN -> Radsport-Tagebücher

Radsport-Tagebücher

Autor Nachricht
Pozzo

Gast
18.01.2009 17:32

Ich möchte diesen Thread gerne für das Zusammentragen von allen möglichen Fahrertagebüchern nutzen, die im Internet so zu finden sind. Bitte dabei auch jeden um Mithilfe, denn ich denke ich bin nicht der Einzige, der sie gerne liest

Hier schon mal die ersten 2 Tagebücher zur Tour Down Under:

- Ronny Scholz auf RSN

- Christian Knees auf der Milram-Homepage

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Exklusive Fahrertagebücher auf LiVE-Radsport
H.O.

01.02.2009 11:06

Martin Reimer (Cervelo), Tagebuch zur Katar-Rundfahrt auf http://www.radsport-news.com/
H.O.

08.02.2009 16:53

Ebenfalls auf radsport-news.com und ebenfalls aus Katar berichtet Eva Lutz (Equipe Nürnberger).
ale

08.02.2009 16:59

Björn Glasner hat n Mallorca tagebuch auf radsport-news.com, nur zum tagebuch lesen empfehlenswert.
Flaschen
Sammler

08.02.2009 17:10

Tagebücher von Radprofis lese ich nicht ,
und warum lese ich solche Bücher nicht ?

Weil über das Thema Doping , nicht geredet wird
oder sogar über gelogen wird .
mad

16.02.2009 10:30

Grischa Niermann bei der Tour of California ebenfalls auf Radsport-News.com...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live