Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Triberg gerettet - Was könnte noch folgen

Triberg gerettet - Was könnte noch folgen

Autor Nachricht
ale

23.01.2009 17:05

Nach der erfreulichen Nachricht das eines der schwersten deutschen Eintagesrennen und Baden-Württembergs einzigstes Profi Rennen gerettet wurde habe ich mich gefragt was kann noch Folgen. Nachdem die ARD nun doch die Tour überträgt könnte das doch auch bedeuten das sie Platz für eine Übertragung einer möglichen Deutschland Tour hätten und diese zum nächsten Jahr wieder stattfinden könnte. Oder was denkt ihr? Wird Rothaus sein Sponsering im Profi Sport doch nochmal aufnehmen oder bleibt der GP Triberg-Schwarzwald die Ausnahme?
Werfel

23.01.2009 17:43

Ich würde nicht zu allzu viel Optimismus raten. Wenn man sich mal diesen O-Ton der Veranstalter anhört:
Quote:
"Es ist vor allem der Stadt Triberg zu verdanken, dass auch in diesem Jahr Radprofis in der Wasserfallstadt am Start stehen werden"


Sponsoren hat der GP Triberg ja anscheinend auch verloren, aber Glück gehabt, dass die Stadt Triberg verstärkt eingesprungen ist.

Und was die ARD angeht warten wir erstmal ab. Für die Tour haben die einen Vertrag zu erfüllen, müssen also was senden. Bei der D-Tour haben sie keinerlei Verpflichtung.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live