Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Neue Homepage 2006

Neue Homepage 2006

Autor Nachricht
maz

05.02.2006 12:16

Hallo Leute, leider sind wir mit der neuen Seite noch nicht ganz fertig, wir haben sie aber trotzdem schon Mal hocgeschalten. Es gibt noch einiges fertig zu stellen, wundert Euch also nicht wenn noch nicht alles perfekt funktioniert.
Gruss ...maz
maz

05.02.2006 18:30

Ein Dank, an dieser Stelle, an meine fleissigen Helfer, die beim Aufbau der neuen Seite mitgeholfen haben:
- Heiko Henning
- Benny Strauss
- Jennifer Traber

Damit wir einen weiteren Schritt vorwärts machen können, benötige ich noch weitere Autoren, die mit Infos, Resultaten, Vorschauen, Gerüchten udn Statistiken zum Inhalt der neuen Seite beitragen können.

Autoren die bereits im letzten Jahr aktiv waren
- Moritz Brandenburger
- René Schuijlenburg
maz

05.02.2006 18:33

Die Autoren die sich bereits zum Ende des letzten Jahres, für die Saison 2006, gemeldet haben, sind selbstverständlich herzlich willkommen. Bereits jetzt können News über das "News-Eintragefprmular" eingeschickt werden. Jeder der regelmässig News einliefert wird in den nächsten Wochen einen eigenen Autorenzugang erhalten.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Saison!!!

Gruss ...maz
Lutz

06.02.2006 16:27

ich fände es toll wenn ws auch einen button hobbysport/marathons geben würde...
maz

07.02.2006 01:18

Okay Lutz, wird gemacht. Bin aber gerade auf Geschäftsreise, kümmere mich am Mittwoch darum.
null

Gast
07.02.2006 14:05

klasse neues Layout echt super maz!!!!!
Duli

07.02.2006 16:24

maz, ich mach auf jeden Fall mit maz, aber das weißt du ja schon.
Gast

Gast
08.02.2006 20:22

Super!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live