Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Sport Österreich -> Medaillenregen für die Schwimmer der SUM beim NÖ Kids Cup

Medaillenregen für die Schwimmer der SUM beim NÖ Kids Cup

Autor Nachricht
M.A. Jakob
(SUM)

Gast
23.02.2009 19:34

Utl: 32 Medaillen bestätigen abermals herausragende Leistungen des Vereines

Mödling/23-02-09(SUM)- In der 3. Runde des NÖ-Kids-Cup in Korneuburg waren die Schwimmer und Schwimmerinnen der Schwimmunion Mödling (SUM) wieder sehr erfolgreich. Insgesamt 32 Medaillen konnten sie gewinnen (12G, 10S, 10B) und damit war die SUM eine der erfolgreichsten Mannschaften.
Patrick LENHART (Jg.1997) stieg insgesamt 6 Mal auf den Podest und kann sich über 3 Gold-, 2 Silber- und 1 Bronzemedaille freuen. Auch Nicolas MARGOTTI (Jg.1998) gewann 6 Medaillen, darunter 2 Goldene.

Die beiden Staffelbewerbe der Buben gingen ebenfalls aufs Konto der Mannschaft der Schwimmunion Mödling. Über diese 2 Siege freuten sich Manuel GRASSER, Tobias MÜLLER, Nicolas MARGOTTI und Patrick LENHART.

Ganz besonders erfreulich sind aber auch die Leistungen der jüngsten Mödlinger. Kira RIESS, Julian CHMELINA, Stefan HÖLLER, Julian KUTTNER und Frederik SCHWOMMA (alle Jg. 2000) konnten insgesamt 10 Medaillen erschwimmen, darunter 3 Goldene.

„Damit macht auch schon der Nachwuchs auf sich aufmerksam und lässt auf viel Gutes in der Zukunft hoffen und bestätigt unsere gelungene Nachwuchspolitik “, freut sich Präsident Walter PETRASOVITS der Schwimmunion Mödling.


Rückfragehinweis: SUM- Schwimmunion Mödling
M.A. Jakob +43 676 705 72 10 Email: sumpresse@gmx.org
Fotos: HN und Rechte frei bei Namensnennung © 2009 SUM/MJ

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live