Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Tippspiel Paris-Nizza - Der Diskussions-Thread

Tippspiel Paris-Nizza - Der Diskussions-Thread

Autor Nachricht
Werfel

06.03.2009 16:09

Wenn sichs der Flaschen Sammler wünscht, voilà

In diesem Thread könnt Ihr über die LIVE-Cup Tippspiele zu Paris-Nizza diskutieren, weitere Vorhersagen machen, Euch später bei Erfolgen feiern lassen uvm.

Zum Tippspiel geht es hier entlang!
Flaschen
Sammler

06.03.2009 16:46

Ich weiss dass folgendes was ich hier jetz schreibe
in falschen Thread ist aber ich mage es doch

Ich warte auf die Auswertung von Nordische Combination Tippspiel in Winterbox, ich scheine
in gute Tippspiel Form zu sein, habe da die
erste 4 in richtige reihenfolge getippt

Ob es reicht für another Gold Medaille ist abwarten
PS

07.03.2009 11:10

Ich bin ab MOntag weg und komme erst nach dem Tireno wieder. Wie kann ich da meine Tipps abgeben?
Werfel

07.03.2009 11:22

@PS:
Leider gibt es keine Möglicheit seine Tipps schon im Voraus abzugeben, da die Tippspiele ja erst zwei Tage vor dem Rennen rauskommen. Aber Du kannst es so machen, dass Du Deine Tipps einem Freund gibst, dem man vertrauen kann und der sie für Dich reinstellt. So hab ich es schonmal gemacht und andere auch.
Christ

07.03.2009 14:13

Bonusfrage: Wieviele Fahrer haben weniger als zehn Sekunden Rückstand auf den Sieger?

Hat der Sieger selbst auch weniger als zehn Sekunden Rückstand als der Sieger?
Flaschen
Sammler

07.03.2009 14:48

Yep, Bonusfrage ist eine Fangfrage.
Werfel

07.03.2009 15:44

Ihr stellt komische Fragen (Christ) und gebt komische Antworten (Flasa)

Wiki sagt zum Rückstand: "der Abstand, mit dem jemand hinter den/dem Konkurrenten zurückliegt" - Was denke ich auch die allgemein geläufige Interpretation ist. Der Sieger ist der Sieger und kein Konkurrent, hat folglich keinen Rückstand auf sich selbst und zählt deswegen für die Bonusfrage nicht mit.

Oder sieht das hier jemand wirklich anders? Oder kriegen wir eine zweite "Wie viele Pätze liegen dazwischen? Diskussion
freire

07.03.2009 15:48

ich wollt nur kurz sagen, ich ziehe von euren konten jeweils 120 € ab, damit ihr bei P-N starten dürft
Flaschen
Sammler

07.03.2009 16:05

Die Bonusfrage ist sehr gut !

Und die Antwort is einfach, 3 oder weniger
Profis haben weniger als 10 Secunden Rückstand
auf Wiggins


120 Euro Startgeld finde ich nicht schlimm
aber 120 Punkte Abzug wäre schrecklich.
pfnuesel

07.03.2009 16:18

Dann wärst du bis Saisonende im Minus.
Christ

08.03.2009 01:12

Was gemeint ist, ist ja klar.

Trotzdem hat für mich der Sieger 0,00000000 Sekunden Rückstand - also die gleiche Zeit.
freire

08.03.2009 01:31

auf wen hat denn der Sieger 0,00000 Rückstand????
Christ

08.03.2009 11:46

auf den Sieger selbst
Werfel

08.03.2009 12:15

Eh der Christ das hier noch weiter unnötig in die Länge zieht - Ein für allemal: Im LiVE-Cup hat der Sieger keinen Rückstand auf sich selbst und zählt bei solcher Art fragen nicht dazu. Und nu Ruhe mit dem Thema
Werfel

08.03.2009 14:01

Ein paar Statistiken zu den Prolog-Tipps

Getippte Sieger
35x WIGGINS Bradley (GAR)
21x MARTIN Tony (THR)
14x LARSSON Gustav (SAX)
12x CONTADOR Alberto (AST)
12x MILLAR David (GAR)
6x KREUZIGER Roman (LIQ)
3x POSTHUMA Joost (RAB)
3x VOIGT Jens (SAX)
2x CHAVANEL Sylvain (QST)
2x ROULSTON Hayden (CTT)
1x BOTCHAROV Alexandre (KAT)
1x EVANS Cadel (SIL)
1x RENSHAW Mark (THR)
1x SANCHEZ Luis-Leon (GCE)
1x VANDEVELDE Christian (GAR)

Getippte Fahrer
89x WIGGINS Bradley (GAR)
78x MARTIN Tony (THR)
73x LARSSON Gustav (SAX)
65x MILLAR David (GAR)
53x CONTADOR Alberto (AST)
36x VOIGT Jens (SAX)
35x KREUZIGER Roman (LIQ)
28x CHAVANEL Sylvain (QST)
27x POSTHUMA Joost (RAB)
14x VANDEVELDE Christian (GAR)
13x EVANS Cadel (SIL)
12x SANCHEZ Luis-Leon (GCE)
9x PATE Danny (GAR)
5x ROULSTON Hayden (CTT)
4x IRIZAR Markel (EUS)
3x KROON Karsten (SAX)
2x BOTCHAROV Alexandre (KAT)
2x HAUSSLER Heinrich (CTT)
2x LEMOINE Cyril (SKS)
2x MARTIN Daniel (GAR)
2x TAARAMAE Reine (COF)
1x AMADOR Andreï (GCE)
1x COZZA Steven (GAR)
1x EFIMKIN Vladimir (ALM)
1x FLECHA Juan Antonio (RAB)
1x FOTHEN Markus (MRM)
1x FUGLSANG Jakob (SAX)
1x GILBERT Philippe (SIL)
1x JOLY Sébastien (FDJ)
1x LORENZETTO Mirco (LAM)
1x MONFORT Maxime (THR)
1x MOREAU Christophe (AGR)
1x PEREIRO SIO Oscar (GCE)
1x PINEAU Jérôme (QST)
1x PINOTTI Marco (THR)
1x POPOVYCH Yaroslav (AST)
1x RENSHAW Mark (THR)
1x ROELANDTS Jürgen (SIL)
1x ROLLAND Pierre (BTL)
1x SANCHEZ Samuel (EUS)
1x VEIKKANEN Jussi (FDJ)
1x VOGONDY Nicolas (AGR)

Bonusantworten
0: 1x
1: 8x
2: 13x
3: 24x
4: 17x
5: 13x
6: 11x
7: 3x
8: 7x
9: 6x
10: 1x
11: 2x
12: 5x
13: 1x
14: 1x
15: 1x
57: 1x
Flaschen
Sammler

08.03.2009 16:43

Its a thin line between Win and Lose
Chressie Hyde !


Gratuliere die heutigen Top5 !
soeren2512

09.03.2009 17:40

Gratulation an Heinrich und an die heutigen Top 5!!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live