Forum -> NATIONEN -> Österreich -> Gerrit Glomser?

Gerrit Glomser?

Autor Nachricht
ambrogino

07.03.2009 10:10

Weiß jemand für welches Team Gerrit Glomser dieses Jahr fährt? Auf der Homepage des Teams Vorarlberg-Corratec (http://www.vorarlberg-corratec.com/) scheint er nicht mehr im Kader auf...
iceman999

07.03.2009 11:18

Ich glaub er will das in den nächsten Tagen bekannt geben, wobei ein Rücktritt mich nicht überraschen würde.
Links2003

07.03.2009 11:20

Ich habe gehört das er eventuell bei Teams Vorarlberg-Corratec eine andere Aufgabe übernimmt - oder aber woanders. Als Radprofi wird man ihn wohl nicht mehr sehen.
Werfel

17.10.2012 16:22

Mir ist durch einen Artikel bei rad-net der gute Gerrit Glomser gerade wieder vor die Nase gekommen

Er ist Teil der Alpine-Athlete-Filmtour, hat gemeinsam mit Günter Burgsteiner eine 5500 km lange Radtour von Innsbruck in den Iran unternommen, wo sie dann den höchsten Berg des Landes erklommen haben: Trailer

Der Film von ihrem und von anderen ähnlich krassen sportlichen Abenteuern wird vom 15.10.2012 bis 11.01.2013 in verschiedenen Städten in Österreich, Deutschland und der Schweiz vorgeführt. Wer Interesse hat: Termine

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live