Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Erik Zabel bei der Wok-WM

Erik Zabel bei der Wok-WM

Autor Nachricht
Links2003

07.03.2009 17:37

Wer Erik Zabel noch einmal nach seiner aktiven Karriere als Radprofi bei einer sportlichen Aktivität live im Fernsehen sehen möchte, der kann das heute Abend um 20.15 Uhr bei ProSieben tun.
"Ete" macht erstmals bei der Wok-WM mit, die in diesem Jahr in Winterberg stattfindet. Führt in der Einzelwertung wohl nichts an Georg "Wokl-Schorsch" Hackl vorbei, so ist die Vierer-Konkurrent spannender.

Zabel tritt im McFit-Team an zusammen mit DTM-Meister Timo Scheider - der bereits Stefan Raabs StockCar-Crashchallenge in der 3000ccm-Klasse gewann - , Cora Schumacher und Alida Lauenstein/Kurras (keine Ahnung wie die Grad heißt ).
Pito

08.03.2009 00:00

8.Platz für das Zabel team.

Das nächste jahr erwart ich mir ein 4er bob mit Altig, Zabel, Gerdemann und Ullrich

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live