Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Andreas Stauff

Andreas Stauff

Autor Nachricht
Heinz

Gast
26.03.2009 11:00

Andreas Stauff wechselt vom FC Rheinland Pfalz-Saar Mainz zu Kuota-Indeland.



Das von mir vor 2 Wochen verbreitete Gerücht, David Kopp würde zu Kuota wechseln, trifft nicht mehr zu, das Angebot an ihn besteht nicht mehr.



Der FC Rheinland Pfalz-Saar Mainz hat seine Continental Lizenz mangels Sponsoren zurückgeben müssen und kann entfernt werden (treten nur noch als RG an).

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
TEAM KUOTA - INDELAND (TRS) - GER
Christ

26.03.2009 12:45

Danke, Heinz.
freire

26.03.2009 12:49

Ob das Angebot jemals bestand?? Kopp wurde positiv auf kokain getestet
Links2003

26.03.2009 12:53

@Heinz: Das mit Stauff steht seit gestern Nachmittag bei uns ins den Transfer-News, genauer hier:
06.live-radsport.ch/details_3603/Continental_Teams___News.html

Aber trotzdem Danke für deine Informationen
Heinz

Gast
26.03.2009 13:18

Komisch, bei mir war die letzte Meldung die von Kuyckx, wahrscheinlich hätte ich "aktualisieren" müssen.

Dass das Angebot an Kopp bestand, weiß ich 100%ig aus erster Hand, fahre selbst in Aachen Renngemeinschaft und sehe Markus (Ganser) und Co. ziemlich häufig bzw. gemeinsames Training.

Wann bitte soll der Kopp positiv auf Koks getestet worden sein???? Das halte ich jetzt aber für ein Riesengerücht.
Heinz

Gast
26.03.2009 13:30

Oje oje,

hab's gelesen mit Kopp.

Das scheint bei den Teams aber erst seit vorigem Freitag bekannt zu sein.

Der sollte sich bis Freitag entscheiden wg. Kuota, er hat aber bis zum Schluss geglaubt, bei nem Pro Conti Team zu fahren, Kontakt zu Vorarlberg bestand, aber die wollten dem nix zahlen, siehe auch Pollack. Jetzt ist klar, warum Markus so sauer war am Freitag....
freire

26.03.2009 13:31

Bei einem nationalen Rennen in Belgien im September 2008. Hört sich nicht nach einem Grücht an. Er hat schon auf die Öffnung der B-Probe verzichtet.

EDIT: geklärt...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live