Forum -> NATIONEN -> Belgien / Holland -> Panini wieleralbum - Radfahrer als Sticker

Panini wieleralbum - Radfahrer als Sticker

Autor Nachricht
Werfel

31.03.2009 00:14

Aus dem folgenden Artikel:
www.nieuwsblad.be/Sportwereld/Article/Detail.aspx?ArticleID=DMF30032009_023

Panini bringt in Belgien/Niederlande ein Radsport-Stickeralbum heraus. Das gab es wohl früher in den 70ern schon. Bis auf Bouygues Telecom und Française des Jeux sind alle ProTour Teams mit 15 Fahrern dabei, BBO und FDJ wollten anscheinend am Layout des Sammelalbums was ändern, was Panini aber nicht wollte ... wie auch immer, dafür sind Vacansoleil und Skil-Shimano dabei und auch einige Crosser und ehemalige Fahrer - insgesamt 377 Sticker. Und ein Vorwort von Eddy Merckx.

Finds cool, dass es sowas gibt
freire

31.03.2009 00:15

Wer wohnt hier an der belgischen Grenze.

Ich will das haben!!!
Kurpfalz

Gast
31.03.2009 01:48

Panini! Gutes Stichwort.

Mir fehlen noch Sticker vergangener Bundesliga-Saisons. Vielleicht gibts hier auch den ein oder anderen, der Fußballsticker sammelte, dann könnt man ja evtl. tauschen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live