Forum -> NATIONEN -> Spanien -> Interview mit LL Sanchez

Interview mit LL Sanchez

Autor Nachricht
Leon

06.04.2009 18:57

Klasse Interview, wirklich toll, dass wir so einen Fahrer bekommen haben!



Auch interessant was er sagt, scheint sich ja nun auch eher mit der Helferrolle begnügen zu wollen, gerade bei Dauphiné und Tour.



Aber echt einfach nur super, oder?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
LiVE-Radsport Interview: Luis Leon Sanchez über seinen erfolgreichen Saisonstart
pickel

Gast
06.04.2009 19:47

tolle sache das interview, nur wenige minuten vor dem sieg von sanchez. als hätte der autor den sieg von sanchez bereits voraus geahnt.
Links2003

06.04.2009 20:04

In den kommenden Tagen haben wir ein Interview mit einem französischen Teamkollegen von Sanchez für euch... mal sehen ob wir den nächsten Sieg damit vorausahnen können ;)
wiesel

06.04.2009 21:04

Quote:
In den kommenden Tagen haben wir ein Interview mit einem französischen Teamkollegen von Sanchez für euch... mal sehen ob wir den nächsten Sieg damit vorausahnen können



wohl kaum, weil gewinnen tun die franzosen bei caisse ja leider nie
Dan C.

07.04.2009 15:26

Was nicht ist, kann ja noch werden...

Ich muss Leon (dein Name ist aber verdächtig) recht geben: Ein sehr symphatisches Interview. Von beiden!

Aber wer hat ihn denn eigentlich interviewt?
Oder habe ich das überlesen?
H.O.

07.04.2009 20:36

Danke für das super Interview, und ich finde auch, der Name des Interviewers sollte bekannt gemacht werden. Es muss jemand mit bewunderswert guten Spanischkenntnissen sein. Oder spricht LL Sanchez Englisch? Jedenfalls sind die Antworten auch exzellent übersetzt!
freire

07.04.2009 20:42

Quote:
Autor: LiVE-Radsport Redaktion




steht doch da
Johann
Reinhardt

Gast
07.04.2009 23:16

Hi,
Redaktion als Autor heißt, wir alle waren es...
werfel übersetzte es, leon und links2003 UND ANDERE trugen die fragen zusammen und ich organisierte das interview mit ihm dann....pures teamwork
H.O.

08.04.2009 12:08

Na wenn das so ist...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live