Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Doping-Info -> Dopping

Dopping

Autor Nachricht
Clemrog

Gast
29.04.2009 18:04

Der Schumacher leugnet Dopping bei der Tour 08,

und jetzt schon wieder erwischt das 3.mal



sperre 5 Jahre würde ich sagen

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Sechs Athleten bei Olympia positiv auf Cera - darunter Davide Rebellin
Pito

29.04.2009 20:13

Bin für Lebenslängliche Sperre

Grund: Wiederbetätigung
bergwerk

30.04.2009 09:40

Grund: Doofheit!
s*iman

30.04.2009 19:20

als wenn es noch der formulierung von gründen bedürfte, denn derer gibt es einfach viel zu viele,
leider nicht so viele wie dummes und verlogenes geschwätz.
für mich zählt eigentlich nur EIN grund:
BETRUG am sportfan!
ohne FAN kein SPORT in den medien.
und mit betrügern habe ich keine lust meine zeit zu verbringen, schon gar nicht meine freizeit!
Sportfreund

Gast
03.05.2009 08:41

Was wird denn täglich über diesen Schumacher geschrieben? Der freut sich sehr wahrscheinlich noch über diese vielen tollen Berichte, er sei ja so arm da er als BETRÜGER beschuldigt werde. Ja der soll für immer und ewig weg vom Radsport, nicht nur für 2 oder 5 Jahre, sondern für immer. Der hat durch sein BETRÜGEN so viel Geld verdient wie keiner, der diese Berichte lesen wird.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live