Forum -> NATIONEN -> Österreich -> Marco Haller gewinnt erste Etappe des Course de la Paix

Marco Haller gewinnt erste Etappe des Course de la Paix

Autor Nachricht
viribus_unitis

07.05.2009 18:19



Riesen Erfolg für das Österreichische Team von Jure Pavlic in der Tschechei.

Bei dem zum Junioren Nations Cup zählenden Rundfahrt gelang dem Kärntner Marco Hall sein nächster wichtige Sieg.
Der im letzten Jahr noch an Pfeifferschen Drüsenfieber erkranket Junior setzte sich vor dem Portogiesen Daniel Freitas ( plus 4 Sek.) und den Slowenen Mladeninec Dzamastagic (plus 6 Sek.).
Der Course de la Paix ist das zweite Rennen des Junior Nations Cup der höchsten Kategorie für diese Altersklasse absolviert ist schon Paris – Roubaix, dem Etappenrennen in Tschechien folgt die Trofeo Karlsberg ( vom 11.06. 09 bis 14.06.09) im Saarland. Von der ich vorhabe wieder täglich und aktuell zu berichten.
Christ

07.05.2009 19:25

Hier gibts das Resultat dazu -> LINK

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live