Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Giro Starterliste

Giro Starterliste

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
10.05.2009 20:25

Hallo, Freunde,



ich habe auf anderen Internetseiten (Gazzetta dello Sport u.a.) gelesen, dass Vladimir und nicht sein Zwillingsbruder Alexander Efimkin am Start ist. Ferner taucht der Name Kasper Klostergaard bei Saxo-Bank für Nicki Sörensen auf. Was ist nun eigentlich wirklich richtig?



MfG



Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Giro d´Italia
Christ

10.05.2009 20:58

Hallo Bernd,

ja, das ist in der Tat lustig. Da scheint es noch kurzfristig ein paar Änderungen gegeben haben. Klostergaard war ja eigentlich als Ersatz für Sörensen vorgesehen, dann stand aber doch Sörensen auf der Startliste...
Gestern stand auch in der Rangliste zur ersten Etappe der Sörensen (statt jetzt Klostergaard drin)...

Gruß, Christ

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live