Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Ankündigungen -> LiVE-CUP Zukunft: Deine Mitarbeit ist gefragt

LiVE-CUP Zukunft: Deine Mitarbeit ist gefragt

Autor Nachricht
maz

16.05.2009 21:52

Für die LiVE-CUP Zukunft suchen wir 6-10 Personen die bereit sind am LiVE-CUP in irgend einer Form mitzuwirken. Es geht dabei in Erster Linie um den Ideen-Austausch, ggf. um Abstimmungen für künftige Neuerungen bezüglich Technik, Useraccounts, Punktereglement, Zeitbonusfaktor, etc.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte über das Kontaktformular direkt bei mir.

Diese 10 User werden jeweils als erstes über neue Ideen der mögliche Regeländerungen informiert, gemeinsam werden Ideen und Regeländerungen, sofern sie auf positives Echo stossen, ausgeschliffen und ggf. umgesetzt.

Ich hoffe dass sich möglichst viele melden, so dass wir das Team so rasch als möglich zusammenstellen können.

Gruss
...maz


Flaschen
Sammler

16.05.2009 22:19

Wird keine Livebox Polizei gesucht für Nachtschicht und Frühschicht ?
Es scheint sich in die Nacht und Morgenstunden
ein Fuchs Reineke in die Livebox herumzutreiben.
Vorsicht Tollwut !

mfg

Ps. LOL.
Karl

17.05.2009 10:39

ich befürchtete schon das sich unser obiger
Tipp-Hooligan dafür beworben hat
johann

17.05.2009 20:57

also ich würde auch mit machen...
maz

18.05.2009 10:15

Hallo Leute,
leider gibt es mit der Domain maz.se ein technisches Problem, weshalb in den letzten Tagen die Radsport-Mails direkt oder über das Kontaktformular, nicht angekommen sind. Ich muss Euch daher bitte mir nochmals zu schreiben. Besten Dank für Euer Verständnis!

Hier die Mailadresse:
maz@live-radsport.com
maz

19.05.2009 17:33

Erfreulicherweise sind trotz der Mailserverpanne einige Meldungen eingetroffen. Ich hoffe dass wir so bald als möglich 10 Leute beisammen haben.

Ab sofort funktioniert auch das Kontaktformular wieder korrekt. Ich bitte alle User die sich vor heute 17:30 Uhr über das Kontaktformular gemeldet hatten, dies noch einmal zu tun. Besten Dank!

Ich werde jedem User den Empfang seiner Mail kurz bestätigen. Sobald sich genügend User gemeldet haben, können wir die nächsten Schritte besprechen und planen.
Schaben
Pantani

Gast
20.05.2009 07:39

Ich will auch mitmachen...
maz

21.05.2009 22:27

Du darfst Dich gerne melden.
Noch fehlen uns ein paar Teilnehmer um die Truppe zu vervollständigen.
Paracetamol

18.06.2009 22:40

Wieso kann man beim LIVECUP nach dem Rennen nur die Gesamtpunktzahl sehen, aber nicht welcher Fahrer wieviele Punkte gemacht hat? Ausserdem kann man seine eigene Tipps nicht mehr nachvollziehen. Daran sollte auf jedenfall gearbeitet werden. Gruß Paracetamol
Links2003

18.06.2009 23:01

@Paracetamol: Könntest du deine Frage bitte ein wenig konkretisieren? ich habe noch nicht ganz verstanden was du meinst, würde aber gerne näher darauf eingehen. Man kann sehrwohl ansehen, wer was getippt hat, auch nach der Auswertung. Und für was wer wieviele Punkte bekommen hat. Aber wie gesagt, ich habe noch nicht ganz verstanden was du meinst mit "nur Gesamtpunkte"
VandenvosReyna
erde

19.06.2009 00:10

An das Tippspiel braucht nicht mehr gearbeitet
werden Paracetamol.

Wenn du in Live-Cup gehst da kannste auf viele
sachen klicken, dann kommt jedemenge Information
ueber Punkte von die Fahrer, und Regelement lesen
wie die Punkte gezaehlt werden.
maz

19.06.2009 08:20

So 100% sicher bin ich bezüglich der Frage von Paracetamol auch nicht, hoffe aber mit folgendem Screenshot den Fall bereits gelöst zu haben.



@Paracetamol
Du kannst bis 2006 zurück jeden einzelnen Tipp und die dazugehörige, detaillierte Auswertung einsehen. Weiter ist auch jedes Ranking für jede einzelne Kategorie oder die einzelnen Rennen einsehbar. Falls es doch noch was gibt, was Deiner Ansicht nach fehlt, dann melde Dich doch einfach nochmals.
Paracetamol

20.06.2009 22:51

@maz danke für deine übersichtliche Grafik. Übrigens direkt mal Tagessieger geworden und das als Anfänger xd
Paulraffel

21.06.2009 00:48

vieleicht könnte man das so machen das man schneller seine eigenen tips findetet weil das sonst immer was lange dauert
Paracetamol

21.06.2009 01:34

Das Stimmt dieses suchen stört wirklich. Zumindest das man ein Team suchen kann oder so und nicht ständig herum blättern muss.
VandenvosReyna
erde

21.06.2009 08:51

Es ist doch nicht so anstrengend um zu suchen
und blaettern auf unserem 3 seitigen Tippspiel
Seite.

Aber euer Problem wird serieux genommen, ich er
innere mich noch an folgendes : vor ein oder zwei
Monaten fragte der Mitarbeiter Gst an dem User
Reba : auf welche Seite stehst du ? Antwort von
Reba : auf die zweite Seite ziemlich unten.
Paracetamol

21.06.2009 21:25

Naja wenn 600 User bei der Tour de France mitmachen möchte ich sehen wie du dich findest. Habe ja schon nach 3 Seiten Augenkrebs bekommen.
Leon

21.06.2009 21:46

Quote:
Naja wenn 600 User bei der Tour de France mitmachen möchte ich sehen wie du dich findest. Habe ja schon nach 3 Seiten Augenkrebs bekommen.



wie wärs mit F3 drücken und dann deinen Namen eingeben?
Paracetamol

22.06.2009 20:16

^^ das sind ja Tricks, woher soll man das denn wissen?! lol

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live