Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Doping-Info -> Belgische Bodybuilder flüchten vor Dopingkontrolle

Belgische Bodybuilder flüchten vor Dopingkontrolle

Autor Nachricht
Werfel

19.05.2009 09:04

Dass Bodybuilder voll sind weiß ja jeder - der Artikel ist aber lustig
http://sports.theglobeandmail.com/servlet/story/
RTGAM.20090518.wsptbody0518/GSStory/GlobeSports/home


Kurz zusammengefasst: Als bei der belgischen Bodybuilding Meisterschaft Dopingkontrolleure auftauchten, flohen alle 20 Teilnehmer Hals über Kopf

Im letzten Jahr sollen 75% der Tests an Bodybuildern in Flandern positiv gewesen sein, wobei die restlichen 25% wohl auch nicht clean sein werden...
reba

19.05.2009 09:13

schaut auch die kommentare zu dem artikel, der hier jedenfalls ist gut:
Nobody told this official it was the new combined bodybuilding and 200 m sprint championship?
Ausstädter

19.05.2009 12:19

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir vorher die belgische Staatsangehörigkeit besorgt und da mitgemacht. Mich hätten die ruhig testen können...
Dann würde jetzt hier der Mr. Belgien schreiben...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live