Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Doping-Info -> Cocaine tom boonen

Cocaine tom boonen

Autor Nachricht
Suko1995

26.05.2009 14:54

Was ist eigentlich mit tom boonen hat er sperre , darf er bei der tour de france mitmachen ,wäre schade wenn nicht denn er ist ja eigentlich der beste sprinter mit cavendish wäre zu schade.
freire

26.05.2009 16:25

die tour hat ihn bereits wieder ausgeladen, diesmal möchte boonen aber gerichtlich dagegen vorgehen.

Nach seiner suspendierung wird er bei der Dauphine wieder an den start gehen
Ricco

26.05.2009 17:33

Ich glaub nich, dass Boonen gegen Cavendish zur Zeit ne Chance hätte. Der spielt einfach ne Liga höher als die Anderen. Da kann der Boonen nur versuchen so viel Kokain zu sich zu nehmen, dass er zumindest denkt er hätte gewonnen
H.O.

30.05.2009 13:41

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Quickstep nun alles versucht, um Boonen eine Tour-Teilnahme zu ermöglichen. Eine unverantwortliche Vorgehensweise! Die Teamleiter sollten sich vielmehr auf den Standpunkt stellen, ihn keine Rennen mehr fahren zu lassen, bis er endlich eine Therapie gemacht hat.
Zweimal beim Kokain-Konsum erwischt zu werden, ist keine Lappalie. Es handelt sich um eine harte, extrem süchtig machende Droge. Wenn man nun wie schon beim ersten Mal weitermacht wie bisher und Boonen mit einer Tour-Teilnahme signalisiert, dass alles in bester Ordnung ist, hilft man ihm am wenigsten.
Links2003

31.05.2009 13:53

@H.O.: Ich stimme dir vollkommen zu. Angeblich sollen es ja sogar 3 positive Kokainproben gewesen sein. Eine vor der als Erste geltende die nicht publik wurde zunächst. Und das spricht dann schon für ein ernsthaftes Problem des Menschen Boonen. Schließlich kann man ja dann nicht davon ausgehen, das er genau nur diese 3 Male Kokain genommen hat. und selbst das wären eigentlich 3 Mal zu viel. Also sollte das Team versuchen, das Boonen sein Leben wieder in den Griff bekommt. Aber nein, er ist das beste Pferd im Stall und man denkt nicht an den Menschen... traurig
Lutz

04.05.2010 10:20

Ich würde mich mal dafür interressieren warum Boonen anders als Kopp behandelt wird

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live