Forum -> HOBBY RADSPORT -> Reisen & Urlaub -> wir waren da..

wir waren da..

Autor Nachricht
Roland Andrea

Gast
27.05.2009 10:43

eine Woche verging im Fluge und wir genossen es in vollen Zügen. Das Leben auf dem Bauernhof war herrlich, paradiesiches Essen, mit viel Liebe von Hand zubereitet. Der Bike-Guide sehr farbig und mit bester Kenntnis der geilsten Single-Trail-Abfahrten, welche die Schweizer Herzen hüpfen lässt! Die gesamte Betreuung war so herzlich, dass man sich am Schluss wie ein Teil der Familie fühlt und nicht wiedergehen möchte. Aber zum Glück kann man ja wiederkommen. DANNKE

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
MTB auf Sardinien
Schaben
Pantani

Gast
30.05.2009 18:11

Ja, ich war lange weg. Ich musste über einiges nachdenken. Aber jetzt bin ich wieder da und möchte wieder zum Wohl von live-radsport.ch beitragen.

Schön, wieder da zu sein.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live