Forum -> HOBBY RADSPORT -> Radtouren -> Helmbelüftung? Gibt es aktuelle Tests? Empfehlungen?

Helmbelüftung? Gibt es aktuelle Tests? Empfehlungen?

Autor Nachricht
forelle

01.06.2009 20:23

Bin bis jetzt immer mit Giro Eierschalen unterwegs gewesen. Nun brauch ich mal was neues. Bin in der letzten Evaluationsphase und kann mich nicht zwischen MET und CATLIKE entscheiden....

Gibt es irgendwo aktuelle Tests, v.a. bezüglich Belüftung, das ist mir sehr wichtig? Oder Erfahrungsberichte und Empfehlungen der live-radsportler??

Danke!
ale

01.06.2009 20:42

also die gängisten Rad Magazine haben in der letzten Zeit Tests durchgeführt, TOUR in der aktuellen Ausgabe, dort wurde nur von Jedermännern in einem Trainigslager getestet und ihre Eindrücke gingen in die Note ein. Dort hat das fp1 race Modell von Uvex mit dem Ionos von Giro am besten abgeschnitten. Beide mit klasse Belüftung, aber geh am liebsten mal in einen Radladen deines Vertrauens und probier ein paar an, zu Not kann man die ja dann immernoch im internet kaufen

P.S.: Ich würde übrigens CATLIKE nehmen, is aber eher subjektiv

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live