Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Tour de France Tippspiel

Tour de France Tippspiel

Autor Nachricht
maz

02.06.2009 08:45

Neben unserem LiVE-CUP und diversen anderen Tippspielen, gibt es aus Holland nun das tourtoto explizit für die Tour de France.

Ich habe hier gleich eine LiVE-Radsport Liga gestartet, so dass alle LiVE-Radsport User, die sich dort anmelden, gleich auch die eigene Liga haben.

www.tourtoto.net/subleagueprofile.php?id=29

LIGA-Name: LiVE-Radsport.com

Nach dem spannenden Giro wünsche ich jetzt schon allen eine epische Tour de France, davor wollen wir aber erst noch eine verrückte Tour de Suisse, sowie interessante Dauphine und andere Rennen sehen ;-)
Flill

02.06.2009 11:07

Was hat es denn da mit dem "Goldmitlgied" auf sich und - lohnt sich das?
maz

02.06.2009 14:21

Leider kenne ich die Funktionen der Gold-Mitgliedschaft nicht, falls sich jemand anders damit auskennt, würden wir uns über Infos freuen.
Thomas

Gast
02.06.2009 16:04

Kein probleem is ok 5 euro fus alles.

Thomas
cunego01

02.06.2009 18:26

Eine Frage: Kann man seine Prognose verändern nachdem man sie abgegeben hat???
reba

02.06.2009 19:34

@ cunego01, aus den spielregeln:
Nachdem Sie alle Prognosen eingegeben und gespeichert haben, können Sie diese bis zu 2 Stunden vor Anfang des Etappe noch ändern. Dazu loggen Sie auf die Site ein und klicken anschließend auf Meine Prognose.

@ flill: das entscheidende bei der goldmitgliedschaft ist, dass du mit deinen 5 € an den gewinnspielen teilnimmst.
cunego01

03.06.2009 12:29

Danke, reba
ThorstenB

Gast
03.06.2009 19:27

Kann man beim dem Tippspiel jetzt schon Tipps abgeben? Sehe ich das richtig?
reba

04.06.2009 07:12

wer will, kann jetzt schon tippen - sogar den abschluss in paris

aber wer weiß, ob die getippten fahrer überhaupt starten am 4. juli in monaco

ist wohl nur was für spökenkieker
Tooster

Gast
08.06.2009 20:26

Das tourtoto Tippspiel ist was Ähnliches wie hier der Live-Cup, sehe ich das richtig?
VandenvosReyna
erde

17.06.2009 13:01

Gibt es beim unserem Tour de France Live-Cup
Tippspiel genau wie beim Giro Tippspiel ein
Preis zu gewinnen ?

Und bekommen die jeweilige Tages Tippspiel
Sieger ein Live-Radsport Trikot geschenkt ?
Auch wenn die Trikots noch nicht fertig sind,
die koennen ja ein halbes Jahr spaeter an die
Sieger geschickt werden.

Wenn es keine Preise gibt, auch nicht schlimm !
maz

17.06.2009 14:02

Ja, es gibt bei der Tour ein Athlosoft Package zu gewinnen.

Nachdem es bei Felix nun etwas besser aussieht, werden wir morgen Donnerstag den Giro d'Italia Preisgewinner bekannt geben.

Trikot's gibt es nicht zu gewinnen, die müssten ja erst noch jemand finanzieren.
Es wäre aber toll wenn wir irgendwann auch Tagespreise vergeben können. Bis dahin ist aber noch ein weiter weg.
Chihuahua

24.06.2009 11:26

Hier ein Tippspiel organisiert durch die
Hollaendische Zeitung Algemeen Dagblad :

www.sportwereld.nl/wielrennen/rondemaster

Ich glaube teilname ist gratis man braucht kein
Abonnement zu haben.

1.Preis ein Giant 1999 euro.

Und es gibt noch jedemenge Preisen.
maz

25.06.2009 09:34

HIer nochmals der Link zum Tourtoto, ein niederländisches Tippspielprojekt:

www.tourtoto.net/subleagueprofile.php?id=29

Ich habe eine Liga eingetragen, zu der Ihr Euch gleichzeitig auch eintragen könnt:
LIGA-Name: LiVE-Radsport.com

Bisher ist LiVE-Radsport.com die 3.grösste Liga bei tourtoto.net
Marco

Gast
25.06.2009 10:07

gibts von Eurosport dieses Jahr eigentlich auch wieder das offizielle Spiel zur Tour?
reba

25.06.2009 11:13

zum tourtoto.net:
goldlocke und ärick haben sich angemeldet, aber nicht in der liga live-radsport.com
Werfel

25.06.2009 19:46

Achso, da ich ab jetzt auch wieder online kann wollte ich mein Tipp-Comeback verkünden Am LiVE-Cup zur Tour de France werde ich sicher teilnehmen, freue mich schon riesig drauf!!
Tour-Wizard

27.06.2009 17:40

Wann tragt ihr Eure Tipps ein?
Ist doch manchmal ganz hilfreich zu sehen was die Anderen so meinen.
Unpredictable

27.06.2009 21:28

@Tour-Wizaed :

Donnertagabend kommen in Thread "Das Flaschen
Sammlers Tippspiel Quoten" mehr Tipps von mir
rein als dir lieb ist, also ein bischen Vorschau
welche Fahrer chanchenreich sind in die jeweilige
Etappen.

Ein Tipp kann ich dir schon im voraus geben
für Sprintetappes : Marco Bandiera von Lampre !
Im Lampre Sprint Hiearchie kommt Bandiera nur
am dritter Stelle hinter Lorenzatto und Furlan.

Wenn Du an ein Tour Toto teilnimmst wo Geld
zu verdienen ist für Tageserfolg dann haste grosse
Chance mit Bandiera etwas zu gewinnen, naturlich
vorausgesetzt das er in Top10 fährt.

Also spätens Freitagabend sind jedemenge Tipps
da, muss mal kucken wie ich es schaffe mit meine
wenige Freizeit.
Fan

21.07.2010 12:34

Warum macht live-radsport.ch dieses jahr nicht mit??

Ist doch auch ein super Tippspiel???
maz

30.06.2011 13:18

Auch hier gibt es wieder das Tourtippspiel mit der Live-Radsport Liga:
www.tourpool.eu/
www.tourpool.eu/subleagueprofile.php?id=29

Es sind aktuell 37 User in der LiVE-Radsport.com Liga angemeldet.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live