Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Fussball WM 2006 -> Fußball-Manager-Spiel für Live-Radsport.com-User

Fußball-Manager-Spiel für Live-Radsport.com-User

Autor Nachricht
riberylahm

07.07.2009 21:13

Transfermarkt ist immer offen!
Aber erfahrungsgemäß steigen ab Saisonbeginn die Marktwerte.
Dumdidadam

07.07.2009 21:22

dann ist das Ziel des Spieles also, dass man auf die realen Spieler, die man im Team hat, hofft, dass sie gut sind ??

also muss man eigentlich garnichts machen außer Transfers zu tätigen ???

und Aufstellung machen natürlich !
riberylahm

07.07.2009 21:25

Ja genau, musst halt immer schauen, dass die "richtigen" aufstellst und nicht irgendwelche Leute, die auf der Ersatzbank sitzen, denn sonst kriegst für die schon mal keine Punkte.

Und ganz wichtig ist noch, du musst an dem Tag, an dem der Spieltag beginnt beim Geld im Positiven sein, sonst gibts keine Punkte.
Dumdidadam

07.07.2009 21:29

ja hab ich verstanden !

na dann muss ich mal schaun, wen ich so noch hole.....
riberylahm

08.07.2009 22:37

Hier noch ein paar Infos zum Fußball-Manager-Tipp-Spiel:

Wie kann ich mich anmelden?

Diesem Link folgen: Comunio.de

Danach wie folgt vorgehen:

1.)Ich möchte an der kostenlosen Variante des Spiels teilnehmen
2.)Eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)
3.)Folgende Daten eingeben:
- Communityname: Live-Radsport.com
- Passwort: ciolek

Und zum Abschluss eigenen Nick angeben.
soeren2512

22.07.2009 13:31

Es können sich gerne noch mehr anmelden. erst 16 mitglieder
Links2003

01.08.2009 12:16

Irgendwie ist das SPiel doof. Ständig kann man sich als normaler User nicht einloggen. Bis man weiß ob man nen Spieler kriegt vergehen Tage. Die, die er dabei waren haben einen riesen Vorteil.
Als Beispiel: es werden überhaupt keine Torhüter angeboten, die ne Chance auf nen Einsatz haben. So bringt niemand nen Punkt. Das Spiel hat leider so einige Schwachstellen.
raphasto

01.08.2009 14:43

ja das mit den torhütern ist echt blöd gemacht
Dumdidadam

03.08.2009 17:32

also bei Kicktipp soll ja der erste Trainerwechsel getippt werden !

nun war es schon der erste TZrainerwechsel !
nämlihc bei Mainz 05 !

wie machen wir das ??

sollen jezz alle MSV Mainz 05 schreiben, oder sagen wir ab dem ersten Spieltag ????
riberylahm

03.08.2009 17:44

@Links2003,

das sind keine Schwachstellen des Spiels, auf den vorherigen Seiten habe ich geschrieben, dass der Admin einstellen kann, das die Leute auf dem Transfermarkt öfter rotieren. Doch damals wollte jeder diesen Rhythmus beibehalten. Leider war ich die letzten Tage nicht on, aber wenn mehr Spieler auf den Transfermarkt kommen sollen, dann bitte melden.

Zum Einloggen, das ist nur jetzt so schwierig rein zu kommen, weil die ganzen Schüler in nahezu allen Bundesländern Ferien haben, aber spätestens nach dem 4./5. Spieltag wird das anders. Am besten früh morgens probieren, da klappts immer.

@Dumdidam, wer liest ist klar im Vorteil, die Saison hat noch nicht begonnen, also ist der Trainerwechsel in Mainz auch nicht der erste der Saison. ;-)


@all
Letzter Hinweis, dass ihr euch bei Kicktipp mit gleichem Nickname wie bei Comunio anmeldet, und die Spieltage rechtzeitig tippt, sonst kann ich keine Tipppunkte, und somit nur Geld für Comunio-Punkte gutschreiben.
Dumdidadam

03.08.2009 18:02

ok ribery !

nur rein theoretisch gehört es ja schon zur Saison, da es schon Pflichtspiele gab !

aber da es beim Tippen da ja nur um Bundesliga geht, stimmt hast du recht gehört es noch nciht dazu !!

wollte nur wissen !
DANKE
horzengnolm

04.08.2009 16:19

Warum hab ich denn so ne scheiß Mannschaft bekommen
horzengnolm

05.08.2009 10:54

Ich versteh dass net wie ich da Spieler verpflichten kann, bei mir steht dann die ganze Zeit Transfer offen udn am ende hat den doch jmd. anderes
Dumdidadam

05.08.2009 11:08

weil die andern vll. mehr geboten haben als du ???
horzengnolm

05.08.2009 11:21

Is ja arm udn woher weiss man wenn einer mehr geboten hat?
riberylahm

06.08.2009 15:11

Das weiß man nicht, deswegen bittet man ein bisschen mehr, wenn man denkt, dass ein Spieler begehrt ist.

Jetzt ist zum Beispiel Jarolim auf dem Transfermarkt, der ist ja sehr gut, da kannst nochmal dein Glück probieren.
Links2003

07.08.2009 16:00

@riberylahm: deinen Jarolim haste auch jedem schmackhaft machen wollen Und hast ihn auch tatsächlich 2 Millionen über Marktwert verkauft, ein riesen Geschäft! Und das für den Spieler, einem der (zu recht) unbeliebtesten Spieler der Liga, auch wenn er vll. neben dem Platz nett sein mag. Der wird auch öfter Minuspunkte sammeln
Links2003

07.08.2009 16:01

SO, hab leider im falschen Thread vorhin geschrieben, hier nun mein Post von dort, auf das einige von euch geantwortet hatten:

Ich bleib dabei. Das Spiel ist dafür, das es das schon länger gibt, schlecht. Das nicht alle identisch starten können ist klar. Trotzdem ist vor allem die Torwartfrage nervig.

Aber was viel entscheidender ist: man kann sich ständig einloggen. Seit 9 Uhr heute konnte ich es etwa nicht. Wollte wenigstens erreichen, das ich 7 Spieler auf dem Feld stehen habe die vermutlich spielen werden, was schon wenig ist. ABer nein, man kommt ja nicht rein. und kann mir kaum vorstellen das dies noch gelingen wird, wenn der Anpfiff näher rückt. Total dämlich
freire

07.08.2009 16:12

Das ist in der tat der größte fehler

und ständig überlastet kann es auch nicht sein ;)

vielmehr sollen wir "normalos" dazu gedrängt werden, einen "proplayer oder wie das heißt" - account uns zuzulegen und dann abzulöhnen

aber net mit uns
Dumdidadam

Gast
07.08.2009 16:13

also die wollen beim dem Manager nächste Woche auf nen besseren Server wecheseln !
riberylahm

Gast
07.08.2009 16:14

Ich kann nur sagen letzte Saison hatte ich das Problem nie, dass ich mich nicht einloggen konnte, aber es ist in der Tat nervig, dass man ständig nicht reinkommt (außer morgens in der früh).

Aber Links, das ist normal dass nicht alle auf dem Platz stehen werden, außerdem ist es auch nicht gesagt, dass dir es immer von Vorteil ist, wenn du einen X-beliebigen Spieler aufstellst, der zwar spielt, aber nix bringt.
Würdest du beispielsweise Opa Lehmann bekommen, und ihn aufstellen, würdest du dir ins eigene Fleisch schneiden, da er heute abend patzen wird und die Note 5 und somit Minuspunkte bekommen wird. ;-)

Achja und nochwas, ich bin letzte Saison bei meinen Kumpels erst zum 7.Spieltag eingestiegen und habe trotz 15 Konkurrenten am Ende der Saison gesiegt.
freire

07.08.2009 16:15

von mir auf unkonventionelle weiße rüberkopiert.... einträge können im anderen thread entfernt werden, mache ich sonst später... gleiches passiert mit diesem post
Dumdidadam

09.08.2009 21:42

maaaan ich komme ncih mehr ins Manager Spiel rein....

ich will doch wissen, wie gut ich eingakauft habe ^^
raphasto

10.08.2009 11:42

ja bei mir das gleiche komme gar nicht mehr rein
life4themoment

10.08.2009 13:52

joah, da bekommt man echt ausschlag von sowas


die belger solln da ma alle raus, damit auch andere sich ma einloggen können ODER das programm soll net so tun als wäre da ständig überlastung
Links2003

10.08.2009 14:22

Ich finde das mit dem Einloggen ist etwas besser geworden, aber natürlich ist und bleibt das ein riesen Minuspunkt für das Spiel!

Momentan könnt ihr rein ;)
riberylahm

10.08.2009 22:32

Ich habe es heute in der Frühstückspause, in der Mittagspause und jetzt nach Feierabend probiert mich einzuloggen, ich komme leider nicht rein, und kann somit nicht die Punkte einsehen und folglich auch noch kein Geld gutschreiben. Sorry
Links2003

10.08.2009 23:52


    Platz Name Punkte Mannschaftswert
    1. Sören 46 29.230.000
    2. Dennis 40 28.760.000
    3. RiberyLahm ... 29 54.980.000
    4. VfB-LRT 28 28.610.000
    5. Marc 24 28.055.000
    6. Crymetime 20 31.950.000
    7. eifelbud 14 30.210.000
    8. cunego 14 22.910.000
    9. Dennis M. 10 18.330.000
    10. Links2003 6 16.680.000
    11. Knochen33 2 20.190.000
    12. BadenLänce 0 32.050.000
    13. Till 0 28.560.000
    14. Raphael 0 22.361.000
    15. Lexxu 0 21.610.000
    16. Ulmer Spatzen 0 20.700.000
    17. Leon 0 17.990.000
    18. florian 0 17.981.000
    19. Paul 0 17.440.000
    20. Johann -4 20.360.000
    21. Roman -8 25.990.000


Hab die Nachnamen rausgenommen aus Datenschutzgründen, kann die Namen aber auch ganz hier rausnehmen.
Links2003

11.08.2009 22:42

Wie es ausscheit wurde Geld doppelt überwiesen für den 1. Spieltag. Schaut mal bitte alle nach und sagt wie es bei euch war. Und gebt vorerst nicht zu viel aus, damit ihr - falls abgezogen werden muss, nicht ins Minus rutscht
Dumdidadam

11.08.2009 22:50

ja bei mir wurden für die die 40 erreichten Punkte 800.000 Euro gegeben.

und für die Tipppunkte 70.000

aber bei den Nachrichten auf der ersten seite stand halt nur 470.000 von Riberylahm...

400.000 habe ich dazubekommen, die nicht von Ribery kamen...

aber es gab keine Nachricht... nix !

Antworten

Seite 1  2  3 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live