Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Schocknachricht: Werfel schwer verunfallt

Schocknachricht: Werfel schwer verunfallt

Autor Nachricht
maz

23.07.2009 16:09

Letztes Update zum Gesundheitszustand von Felix Griep (Werfel)

Da Felix in den letzten Wochen selbständig von seinem Klinikaufenthalt berichten konnte, waren meine Updates nicht mehr notwendig. Heute aber, da Felix gerade nicht auf LiVE-Radsport zugreiffen und selber berichten kann, gibt es nochmals ein sehr erfreuliches Abschlussupdate!

Ab morgen Freitag 24.Juli wird Felix aus dem Krankenhaus entlassen. Auch die Reha kann damit früher als erwartet beendet werden. Ich freue mich über diese tolle Nachricht und wünsche Felix, der noch einige Wochen krankgeschrieben bleibt, einen tollen Start in sein 2. Leben !!

Pito

23.07.2009 16:29

Toll Felix. Danke an Maz, Friends und Family für alle Updates zu Werfels Gesundheitszustand
Damit hat dieser " geschichtsträchtige" Thread ja sein Happy End.

PS. Werfel kannst ja alle seiten audrucken und damit deine Wände tapezieren

Nochmal alles Gute und LG aus Wien

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live