Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Alles Pfeiffen

Alles Pfeiffen

Autor Nachricht
Massi

Gast
03.06.2009 16:49

Ich fahre bei einer solch kurzen Etappen um mit mehr Steigung einen 40 km/h Schnitt, was sollen da die 35????

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Giro d´Italia - Etappe 17
freire

03.06.2009 17:11

du bist ja auch der tollste hecht den es gibt
Ausstädter

03.06.2009 17:27

Pfeiffen? Solltest vielleicht nicht so schnell fahren. Dann klappt es auch mit der Rechtschreibung.
maz

03.06.2009 17:32

Ein Schnitt von 40km/h mag bei den Höhenmetern und der Distanz für gute Rennfahrer nicht unmöglich sein, Messi übersah jedoch dass der Start unten und das Ziel oben war, es zu den Höhenmetern also keine Abfahrt gab. Sollte er dies jedoch mit einbezogen haben, so erübrigt sich wohl jeglicher weiterer Kommentar...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live