Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Carbon-Sports

Carbon-Sports

Autor Nachricht
Tom-Boonen

06.06.2009 11:24

Die meisten kennen wohl Lightweight....
Natürlich aber wusstet ihr das Lighweight nicht eine eigene Firma ist sondern Herr Obermayer seine Legendären Laufräder für die Marke Carbon - Sports produziert?
Naj falls schon, solltet ihr trotzdem mal einen Blick auf die Seite werfen: Das Total Eclipse, ein Rennrad der Extraklasse, verzichtet volkommen auf Ausfallende und hat dadurch einen wahnsinns Steifigkeitswert...
Das ist genauso wahnsinnig wie das Bike von Günter Mai... mit einem Gewicht von 2,97 Kilo!!! Ist es das um Längen leichteste Bike der Welt!
Naja also ich empfehle mal vorbeizuschauen - ist echt Wahnsinn was die machen...


Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live