Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> PC & Internet -> Powerpoint

Powerpoint

Autor Nachricht
Leipheimer

07.06.2009 14:13

hab ne Frage.

Ist es möglich eine Powerpoint präsentation auf andere Seiten zu verlinken? und wenn ja, wie?

hatte ne sensationelle idee für die Tour de France und habe mit Powerpoint schon etwas versucht aber würde gern auch andere an dieser Arbeit teilnehmen lassen (sprich-> es ihnen vorzeigen)

Für jede Hilfe bin ich dankbar und für Simmies gäbe es 100k von meinem Team wenn es dann auch klappt das andere es sehen können was ich erarbeitet habe !!!!!
bossy

07.06.2009 14:51

Meinst du sowas http://www.office-loesung.de/ftopic48810_0_0_asc.php ?
Leipheimer

07.06.2009 14:54

nich ganz das was ich suche aber trotzdem danke
maz

07.06.2009 15:04

@Leipheimer
Sende mir Deine Powerpoint Datei per E-Mail.

Frage: Möchtest Du künftig immer wieder eine aktuellere Version hochladen können?
Leipheimer

07.06.2009 15:11

kenn ich deine E-Mail überhaupt? ^^ und jo ^^
maz

07.06.2009 15:39

Ich sende Dir gleich eine Mail, dann kannst mir zurückschreiben und die Datei anhängen.
forelle

09.06.2009 11:26

oder mail sie mir und ich kann dir ein flash file draus machen, dann ist die webintegration evtl. einfacher...
Leipheimer

09.06.2009 13:35

danke aber auch nein danke hab da nu nen plan und das richtige hab ich ja noch nich gemacht (geht ja auch noch nich)
horzengnolm

09.06.2009 14:49

Hm hat das wohl etwas mit der CRS zu tun??
Leipheimer

09.06.2009 14:54

un ich glaub, du hast was mit der niederlage deutschlands im 2. Weltkrieg zu tun

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live