Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Mal nen Witz, ne Episode, oder...

Mal nen Witz, ne Episode, oder...

Autor Nachricht
null

Gast
11.10.2006 00:27

...nen Versprecher zur Auflockerung!

Mir liegt es nicht so, höre aber gerne Welche. Hab es in einem anderen Forum mal angeregt und wurde sehr gut angenommen. Wo die Grenze ist, dürfte wohl klar sein.

Wer legt vor?
null

Gast
11.10.2006 00:35

Sorry! gst war der Eröffner.

Das war ja schon fast ein Halber.

Breitner Paule (Fußball) sagte nach einem Spiel im Interview zum entscheidenden Elfmeterschießen u.a.:

Wir hatten Alle die Hosen voll, aber bei mir liefs flüssig.
nils

Gast
11.10.2006 00:40

Zitat Andreas Möller:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !"
null

Gast
11.10.2006 00:42

gst - noch ein versuch, da nick vergessen.

Ex-Bundespräsident Johannes Raus Antwort, auf die Frage Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Wie soll Das denn heißen?
Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion.
gst

11.10.2006 01:00

null hat an den nick gedacht. ihm ging wohl ein glühwürmchen (licht) auf!!!

Erik Zabel antwortete auf die Frage während der TdF, warumer er beim MZF als Erster die Ziellinie überquert habe...

"Ich wollte auch mal einen Sprint gewinnen!"

PS: Schon wieder eine Automarke als Codierung. Zweite Mal Heute. Keine Schleichwerbung, aber aus Italien.
gst

16.10.2006 00:48

Erik Meier (Ex Fußballer Alemania Aachen) sagte mal zum Schiri-Assisten:

"Wenn Du so gerne Fähnchen schwwenkst, dann geh doch zum Flughafen!"
bergwerk

17.10.2006 16:00

Mein Kumpel bei der Eröffnung seiner Hochzeitsrede:
Ich freue mich, dass alle die da sind, auch gekommen sind ...
(Ein Schelm wer böses dabei denkt!)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live