Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Eurosport wünscht Werfel gute Genesung - Video!

Eurosport wünscht Werfel gute Genesung - Video!

Autor Nachricht
Leon

10.06.2009 18:07

Hey,

wie ja sicherlich der Großteil von euch mitgekriegt hat, wurde unserem Werfel gestern während der Dauphiné-Libéré-Übertragung von Deutschlands Radsport-Sender Nummer 1 - EUROSPORT - höchstpersönlich alles Gute und gute Besserung gewünscht und zudem unsere gute Arbeit hier gelobt.

Zum Glück konnte ich die Wiederholung am Abend aufnehmen und nach einigen Stunden habe ich es nun auch hingekriegt, den Ausschnitt, in dem es um Werfel geht von der Videorecorder-Festplatte auf den PC zu holen und bei youtube hoch zu laden, damit vor allem Felix sich das ganze noch mal anhören (bzw. anschauen kann) oder auch die, die es nicht gesehen haben, die Möglichkeit haben, sich das ganze anzuschauen.

Das Video:
www.youtube.com/watch?v=NrfiAZKMdC8

Ich wünsche dir, Werfel (Felix) weiterhin alles erdenklich gute und hoffe inständig, dass du weiterhin solche Fortschritte machst. Die ganze Woche hat mich wie alle anderen hier sehr mitgenommen und ich bin heilfroh, dass den Umständen entsprechend die Heilungsphase bisher so gut gelaufen ist.
Ich hoffe, dieses Video kann dir Kraft geben, es ist ja schon etwas besonders von Eurosport erwähnt zu werden.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Eurosport, Gerhard Leinauer!

Viele Grüße an dich Felix,
Leon
forelle

10.06.2009 18:11

hab dem Video gerade 5 Sterne gegeben! Gute Besserung, weiter bergauf!
Ausstädter

10.06.2009 18:13

Klasse!
Da wird sich Felix mit Sicherheit sehr drüber freuen.
matrixman

10.06.2009 18:26

nur eins noch...
wir sind live-radsport.CH nicht .COM
Trotzdem finde ich das natürlich super, dass du das für uns alle festgehalten hast.
reba

10.06.2009 18:29

Fußgänger @
Händy

Gast
10.06.2009 20:10

Vielen Dank, reba, f. d.
Hochladen d. Videos auf
youtube. Ich hab mir d.
Genesungswünsche an
den tapferen Werfel
gerade übers Händy
angesehen (angehört).
ThunderBlaze

10.06.2009 20:24

Sauber... Hatte ich nämlich gar nicht mitbekommen... PC und TV gleichzeitig, naja verpasst man halt mal das eine... Tolle Geste von Eurosport...
Dan C.

10.06.2009 22:22

Danke, Leon.
Das ist cool, dass du das geschafft hast. Ich hatte es gestern zwar schon live gehört, aber ich war dann so aufgeregt, dass ich gar nicht richtig zuhören konnte.
ABer nun kann man es sich ja sooft ansehen wie man möchte.
Leon

12.06.2009 19:03

Quote:
nur eins noch...
wir sind live-radsport.CH nicht .COM



ne ne ist schon absicht, wir wollen ja grade nicht ausschließlich als schweizer seite gelten (siehe auch die trikot-diskussion mit com) und gerade leute die sich das bei youtube anschauen gehen wohl eher auf die seite .com als nur .ch

(näheres bei icq ;) )
Leon

08.07.2009 18:19

26 Tage hat es also gehalten.

Jetzt hat YT das Video doch gelöscht

Quote:
Wir haben Urheberrechtsbeschwerden in Bezug auf von dir gepostetes Material erhalten:
* von TF1 bezüglich Eurosport wünscht Felix Griep, Werfel, gute Genesung (live-radsport.com) - LeonUltraSanktPauli
Video-ID: NrfiAZKMdC8
Hinweis: Konten, die wiederholt gegen die Richtlinien verstoßen, werden aufgelöst. Bitte lösche alle Videos, für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, und lade keine Videos hoch, welche die Rechte anderer verletzen.



Na ja, vielleicht kanns ja freire noch mal hochladen
Pito

19.10.2012 23:43

Ich habs mal hochgeladen da es wieder in der Live-Box Thema war.

www.vidup.de/v/ileDA/
ale

22.10.2012 22:53

dafür feier ich den Leinauer immernoch, klasse Aktion damals

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live