Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Gesundheit & Körper

Gesundheit & Körper

Autor Nachricht
Studi

Gast
30.06.2009 17:54

"Studie: Profiradfahrer haben ein Zehntel normale Spermien"

Gefunden hier:

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/8423750-Profiradfahrer-haben-schlechtere-Spermien,cc=000000185900084237501koY7N.html
Flaschen
Sammler

30.06.2009 18:22

Jop ist mir bekannt, und Profis haben auch oft
oder weniger oft ein drittes Ei !
matrixman

01.07.2009 13:59

Eine Studie an ganzen 15 (!) Sportlern (nichtmal reine Radprofis) ist auch so statistisch aussagekräftig...
Roggerio

Gast
01.07.2009 15:08

Wiedermal ein richtiger Presse-Schwachsinn hoch 3. Da wollte sich irgend ein Pressefritz wichtig machen. Erstaunlich das Nachrichtenagenturen darauf herein fallen.

Ich muss daher matrixman völlig Recht geben.
forelle

02.07.2009 12:03

auch zum thema gesundheit und körper, aber konstruktiver:

tinyurl.com/bleib-fit
Lutz

02.07.2009 17:07

na ja bin jetzt 40 und hab seit 10 jahren keine kinder mehr gezeugt also wer weiss vielleicht hätt ich jetzt schon 7 statt derer nur 2?
reba

02.07.2009 17:58

forelle, danke für den artikel!

ich kann wegen meiner lunge kaum noch was unternehmen, bin auch schon über 60. was ich noch mache, ist leichte hantel - gymnastik mit kniebeugen, armtraining usw., immer kurz und - für meine verhältnisse - heftig, aber viele pausen! bisher dachte ich, das bringt eigentlich nichts, obwohl mein arzt mir immer zuredet und ich auch den eindruck habe, meine muskulatur ist wieder fast wie noch vor 10 jahren geworden ... hab ich mir also wohl doch nicht eingebildet und mein doc hat recht

da mach ich doch gleich mit mehr motivation weiter!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live