Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Der Vorstellungsthread

Der Vorstellungsthread

Autor Nachricht
gst

12.10.2006 17:15

Ich eröffne hiermit einen Thread, wie ich Ihn aus einem anderen Forum her kenne. Das Vorstellen ist ja keine Pflicht und einige Daten kann man ja nach eigenem Ermessen weglassen.

Geschlecht/Alter/Wohnort (Region/Land)

Sportart(en) Aktiv:

Sportarten Passiv:

Hobbies:
gst

12.10.2006 17:27

m / 59 / Leck (Nordfriesland / SH / D)

Aktiv: Vom Arzt verordnete und nach eigenem Ermessen Betätigung zur Wohlerhaltung der Gesundheit und Schach fürs Gehirn.

Passiv: Allgemeinsportinteresse mit Priorität Rad, Motorsort, Fußball, Snooker, Wintersport.

Hobbies: Enkelkinder, PC, Sudoku, Lesen, Fernsehen (Sport, Info, Dokumentation, Interesse am allgemeinen Weltgeschehen)
nils

Gast
12.10.2006 18:05

m / 17 (noch 1 Monat) / Westheim (HSK/Deutschland)

Sportart(en) Aktiv: Fußball, Radsport, Laufen

Sportarten Passiv: Radsport, Fußball

Hobbies: Sport, lesen, Live-radsport, Feten, Freunde
Duli

12.10.2006 18:22

m/ 18 / Birkenbringhausen (Hessen/ Deutschland)

Sportarten aktiv: Fussball, Tischtennis, Badminton, Radsport

Sportarten passiv: Radsport, Wintersport (allgemein), Fussball, Formel 1

Hobbies: Lesen, PC, Aepelwoi, live-radsport, live-wintersport, Sport

dazu bin ich noch freier Mitarbeiter bei ner lokalen Zeitung im Bereich Sport
hagg

Gast
12.10.2006 19:44

also, die angabenforderungen sind beschränkt, also da überleg ich´s mir nochmal, grüßle ;)
gst

12.10.2006 20:01

@ hagg

dann mecker doch nicht rum und zerstöre die übersichtlichkeit. wenn schon, hättest du ja einen kreativen vorschlag zur erweiterung einbringen können. gruß zurück.
Lutz

13.10.2006 12:08

m /37 Waiblingen (BaWü D)
sport: rad ww kajak ski alpin
passiv: sport allgemein
hobbies: s.sport
sonstiges familie + f. ernähren
Lutz

13.10.2006 12:08

also sonstiges kommt vor sport in der priorität
Daniel

13.10.2006 13:04

m/24 Amsoldingen (BE,CH)
aktiv: Radfahren, Unihockey, Fussball
passiv: Rad, Fussball
hobbies: Informatik, Feiern, Film + Musik
maz

13.10.2006 13:27

m/43, Ringgenberg (BE,CH)
aktiv: Rennrad, MTB, Triathlon
passiv: Formel 1, Radsport, Wintersport
hobbies: meine kleine Familie (Freundin Jenny & Sohn Pirmin (1,5 Jahre)
Christ

13.10.2006 13:30

m/21 München (Bayern,D)
aktiv: ein bisschen joggen
passiv: radsport, wintersport, sport allgemein
hobbies: Fernseher, PC, Freundin, Studium
Steffi

13.10.2006 13:53

w/21 Luzern (CH)
aktiv: Velo, Snwoboard
passiv: Wintersport, Radrennen, Formel 1
hobbies: Tanzen, Lesen
bergwerk

13.10.2006 14:12

m/41 Oelde (NRW/D)
aktiv: MTB, Rennrad, Skifahren, Jogging
passiv: Fußball (Borussia Mönchengladbach), Hockey (wegen meiner Kinder)
Hobbies: Doppelkopf, alles was mit Radfahren zu tun hat, Tanzen, Bierchen trinken mit den Kumpels
Tommy

13.10.2006 18:03

m/37 Münster (NRW/D)

Sportart Aktiv: Rennrad

Sportarten Passiv: Radsport, Fussball (BMG), Wintersport, Formel 1

Hobbies: Meine Familie - Theresa und Antonia (6), Lesen, Yoga, Design, Kunst und Kultur und (leider viel zu selten) mit den Kollegen auf die Piste gehen
schoene

13.10.2006 19:05

M / 24 / Prisdorf (Schleswig Holstein / D)

Sportarten aktiv: Wo auch immer mit dem Rad hinfahren, denn ich habe kein Auto; Snooker; Poker; selten spiele ich auch Fußball

Passiv: Radsport; Snooker; Fußball; Poker; und sonst eigentlich alles außer Balett und Synchronschwimmen

Hobbies: Börse; Dittsche anschauen; live-radsport; mitm Chef Fußball ansehen und dabei Bierchen trinken; Arbeiten im Baumarkt (total geil)
Leon

13.10.2008 12:34

Hiermit wird ein leicht verstaubter Thread mal wieder hervorgekramt

Ich bin:
männlich/14/Hamburg (HH)

Sportart(en) Aktiv: Rennrad, Fußball

Sportarten Passiv: Radsport, Fußball, Biathlon, Rugby

Hobbies: St.Pauli bzw. USP, Partys, Radsportsims
freire

13.10.2008 12:50

Ich bin freire


Also...

männlich/bald 20/Tornesch (S-H) (bei schoene um die ecke)

aktiv: Radfahren, Fußball, Poker.... zählt im Sommer ins Freibad gehen, als Schwimmen???

passiv: puhh sehr viel, eigentlich alles außer ami -sportarten, und eiskunstlauf (nimmt immer esp-zeit von paris - nizza weg )


hobbies: die leute in der box wissen, dass ich eigentlich mit meinem job verheiratet bin sollte ich dennoch mal zeit haben und mich nicht mit sport beschäftigen zock ich ganz gerne ein bissl ps3, den kiez in HH mach ich auch das ein oder andere mal unsicher oder gehe zum BESTEN verein überhaupt dem HSV

Also wenn ihr noch Fragen habt oder Autogramme wollt, fragt in der Box

horzengnolm

13.10.2008 13:08

So dann trag ich mich auch ma ein...

M / 16 / Bensheim (Hessen/Deutschand)

Aktiv:
Fußball(Darmstadt 98 ),Handball,Poker,Basketball,Fitness

Passiv:
Fußball,Radsport,Basketball,Eishockey,Wrestling American Football,

Hobbies:
Fußball im Verein, Mit Freunden weggehen dabei en paar Bierchen trinken und Party machen Computer,
reba

13.10.2008 15:47


m / 62 / Neustadt a. Rbge. (bei Hannover) / Nds. / D

Aktiv: nix mehr, früher Handball, Schwimmen ...

Passiv: Radsport, wenn da nix los ist, Fußball

Hobbies:
live-radsport u. a. am PC, Lesen, was Ausgefallenes:
(Terrarien)

... und immer noch meine Frau ...
stefdech

16.05.2009 20:17

m /48 Hameln
Aktiv:Rennradfahren,Laufen,halt aktiv
Passiv:Radsport,mit Einschränkung Fussball
Hobby:...alles was Spaß macht
und natürlich meine Freundin und mein Sohn
Flaschen
Sammler

16.05.2009 21:42

m/46 Aachen und Valkenburg
Passiv : Radsport und Fußball
Activ : Formule 1, einkaufen combiniert mit
Kaffee und Kuchen bsw. trinken und essen
Hobby : Zocken auf alles was 4 Beine hat und
2 Räder und Live-Radsport.de und last
but not least meine Freundin
Ausstädter

17.05.2009 16:26

Wie toll... Ein Vorstellungsthread. Das erinnert mich stark an meine Kindergarten- und Schulzeit. Aber auf gehts:
Also ich bin der Ausstädter; in der Live-Box treibe ich mein Unwesen aber als TOM.
Geschlecht? Joa... Männlich
Alter: Bis August noch 23
Wohnort: Aufgrund meines Studiums derzeit Maastricht (Limburg / Niederlande)
Aktive Sportarten: Radfahren (auch wenn mir schon seit einiger Zeit ein dafür geeignetes Rad fehlt ), Laufen, Badminton (vor einigen Jahren auch mal im Verein), Billard
Passive Sportarten: Eigentlich FAST alles aber besonders Radsport, Fussball, Wintersport und auch Snooker
Hobbies: Lesen, Diskutieren, Feiern gehen, Musik (eher hören; fürs selber Musik machen reichen die musikalischen Fähigkeiten dann nicht so ganz), Möbel bauen, Nachdenken
So... Das war's erst einmal zu mir
Ricco

17.05.2009 18:37

So, jetz bin ich dran! In der Live-Box bin ich auch als Oberteufel bekannt, weil der Nick "Ricco" da noch immer von jemanden geschützt ist! Und dieser jemand benutzt den Nick noch nicht einmal!

m/18/Dresden (Sachsen/Deutschland)

Aktiv: Tichtennis (im Verein), Fußball, Radfahren, Federball, Dart, Skat

Passiv: Fußball, Radsport, Motorsport, Wintersport, Dart

Hobbies: Sport (am Besten mit Freunden), PlayStation und PC-Spiele (natürlich auch besser mit Freunden), Fernsehen, Internet (fast täglich live-radsport)
Dan C.

17.05.2009 21:29

m/23/Berlin

aktiv: Radsport, Snooker

passiv: Radsport, Snooker, Tennis, Fußball, Wintersport (Biathlon, Langlauf)

HObbies: Freundin, (Live-)Radsport, Uni, Kochen, Scrubs
matrixman

18.05.2009 00:01

m/27/Mels (SG)

aktiv: Rennvelo, füher: Handball
passiv: Rennvelo, Handball, Wintersport, Formel 1 und (ausser Fussball) fast alles andere was auf Beinen und Rädern gemacht wird.

Hobbies: Freundin, Familie, live-radsport, kochen, vereinslen...
marci1994

18.05.2009 07:25

m,15 Jahre, HM
aktiv:Rennrad,Fussball,Laufen
passiv:Fussball,Radsport
HobbyC,Musik(Metal),Chillen,meinem Vater auf den Geist gehen
sonnenkoenig

18.05.2009 14:35

männlich, 27, Landkreis Coburg
aktiv: Rennrad, Laufen, Triathlon, Fußball (auch als Schiri) früher noch Tennis
passiv: fast alles außer Handball, Eishockey, Schach und Hallenhalma.

Hobbies: (kommunal-) Politik, Geschichte uvm.
ale

18.05.2009 18:03

männlich, 15, Eningen unter Achalm (BaWü)

aktiv: Radsport, (skaten)
passiv: Rad, Fussball, martial arts, Formel 1

Hobby: hmm rennrad fahren, rennrad fahren, rennrad fahren, Live-Radsport, mit Freunden und/oder Freundin weg gehen usw.
johann

19.05.2009 05:07

@sonnenkönig fast das gleiche:

johann, 15, Landkreis Nordhausen

aktiv: Triathlon, Rennrad halt, Tennis, früher Fußball, Ski alpin als Hobby
passiv: ALLES (Tennis, Fußball, Handball, Formel 1, komplett Wintersport......)

Hobbys: Sport, Internet, mit Freunden treffen
life4themoment

03.03.2010 20:43

mich gibts ja hier noch gar net in dem thread, nu denn

m/17/Kiel (die schönste Landeshauptstadt der Welt laut RSH^^)

aktiv- Radsport - damals ma Fussball

passiv- Radsport, Fussball, Handball, Ski Springen, Biathlon, Ski Alpin (so wintersport im allgemeinen nach der radsport saison)

Hobbys: Sport, freunde treffen, leute veralbern, (meine freundin)

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live