Forum -> RUNDFAHRTEN -> Vuelta a España -> Contador bei Vuelta 2009

Contador bei Vuelta 2009

Autor Nachricht
Bernd

Gast
07.08.2009 11:52

Weis jemand von euch, ob Contador bei der Vuelta 2009 startet? Weil wenn denke ich, müsste er auch da der absolute Topfavorit sein, aber die Wettquoten auf ihn sind sehr hoch. Hat der seinen Start schon abgesagt oder so?
Dan C.

07.08.2009 12:50

Also ich habe noch nichts näheres gefunden. Aber ich persönlich denke, dass er nicht starten wird, sonst wäre es, da es ja seine Heimatrundfahrt ist, sicherlich schon bekannt.

Aber wie gesagt, noch nichts genaues bisher.
forelle

07.08.2009 16:46

Ja Bernd, aufgrund der Quoten nehme ich wie du auch an, dass er nicht startet, aber weiss auch nichts genaueres...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live