Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Vattenfall Cyclassics Hamburg 2009

Vattenfall Cyclassics Hamburg 2009

Autor Nachricht
Dumdidadam

10.08.2009 17:18

Hallo....

ich fahre am Sonntag zu den Cyclassics nach Hamburg....

fährt auch wer von euch dahin ??

und wäre vll. auch nciht schlecht, wenn man mir ne gute Stelle zum gucken sagen könnte...

Waseberg wäre ja gut, aber da werden bestimmt sehr viele leute sein

naja mal sehen !
Leon

11.08.2009 01:00

Ich bin natürlich auch an der Strecke, brauch ja auch gar nicht erst hinzufahren

also ich werd wieder in den Zielbereich Mönckebergstraße gehen, werd da schon so gegen 10 Uhr sein, weil dann in der Parallelstraße (Steinstraße) die Einschreibung der Fahrer ist, wo man viele Autogramme holen kann, etwas später erfolgt dann auch der Start dort, da kann man auch noch mal einige Autogramme holen.

Waseberg ist natürlich auch toll, aber ich werd im Zielbereich sein, letztes Jahr auch etwa 20 Meter vor dem Ziel.
Dumdidadam

11.08.2009 11:33

ich fahre mit meinen eltern das ganze WE dahin, ich denke auch, dass ich am Start stehen werde, aber meine Eltern verstehen nciiht, dass man früh da sein muss, um was zu sehen

wir überlegen auch zum Ziel zu fahren. aber das steht noch nciht fest, weil ich am Montag danach wieder Schule anfängt....

von Hamburg bis in die nähe von Dortmund is das schon ein Stück !

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live