Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Gute Besserung, Philipp

Gute Besserung, Philipp

Autor Nachricht
H.O.

12.08.2009 17:27

Hallo Philipp, herzlichen Dank für Deine Tagebucheinträge. Wir freuen uns immer sehr darüber - allerdings waren die letzten Neuigkeiten ziemlich beunruhigend. Es ist gut, dass eine ernsthafte Krankheit ausgeschlossen werden kann, trotzdem muss die Situation für Dich sehr belastend sein. Ich wünsche Dir, dass man den Dingen bald auf die Spur kommt und Dir helfen kann! Gute Besserung!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Philipp Walsleben weiterhin mit ungewisser Krankheit
Flaschen
Sammler

12.08.2009 18:08

Von mir auch gute Besserung gewünscht !

@ H.O. Danke für dem wunderschönen Bericht
von Rundum Dom und Rathaus Aachen !
Wenn man oben an dem Büchel Anstieg angekommen
ist, da ist auf die Adresse Büchel 5 ein
empfehlenswertes Restaurant

lg von Jan @ Philipp und Heidi
matrixman

12.08.2009 18:08

Hallo Philipp,

hoffentlich entlastet die Kernspin deine bedenken und du kannst dich bald erholen und danach wieder an alte Form anknüpfen. Gute Besserung und werd schnell wieder 100% Fit, damit du dich wieder auf den Radsport konzentrieren kannst!
Pito

12.08.2009 21:33

Leute was macht ihr nur für sachen kaum ist der eine (Werfel)wieder gesund wird der nächste krank

Alles gute und gute besserung

Lg aus Wien
jkl

Gast
13.08.2009 22:18

Auf keinen Fall was erzwingen. Höre unbedingt auf Deinen Körper und begib Dich in die richtigen Hände. Bei mir hat´s über ein Jahr gedauert, bis ich einen Arzt gefunden habe, der weiß was los ist.
xandi

20.08.2009 11:16

wünsch dir auch alles alles gute.
wird schon werden ;)

lg

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live