Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Weltmeisterschaften -> Australien

Australien

Autor Nachricht
Neil
Christensen

Gast
23.09.2009 13:54

Die Australische Mannschaft ist nich wie gennant oben - Lancaster, McDonald, Porte, Renshaw u. Sutton fahren nicht mit (sondern Clarke, Hayman, Lloyd, O'Grady u. Sulzberger)!! Aber immerhin 4 aus 9 richtig! Stimmen die anderen Teams?





Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste WM 2009 - Straßenrennen Männer Elite
Links2003

25.09.2009 22:52

Danke für den Hinweis. Leider konnten wir die Listen in den letzten Tagen nicht immer aktualisieren. Nun wurde aber die endgültige Startliste bekannt gegeben, die wir nun seit heute auch bei uns online haben. Ein paar kleinere Änderungen gab es hier und da noch.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live