Forum -> HOBBY RADSPORT -> Euer Rennrad, Mountainbike, Crosser etc.

Euer Rennrad, Mountainbike, Crosser etc.

Autor Nachricht
ale

22.10.2009 19:00

Da mich das jetzt doch sehr interessiert auf welchem Gerät die Benutzer von Live-Radsport unterwegs sind. Eröffne ich einfach mal diesen Thread, bei dem jeder sein Rad der Welt präsentieren kann.

Hier meins:

(einfach mich auf dem Bild ignorieren, hatte leider kein besseres)

Techischen Daten:
Rahmen: Bianchi 1885 Alu Hydro Carbon
Laufräder:
Vorne Campa Vento (Notlösung, da anderes Laufrad grade in Reperatur war)
Hinten American Classic Sprint 360
Gruppe: Campa Veloce
Sattel: Selle Italia SLR XC
Parts: ITM
Pedale: Look Keo Sprint
Gewicht: ca. 8 Kilogramm (ohne Fahrer )

so und jetzt seid ihr dran.
Ricco

22.10.2009 19:41

Wo hast du denn diese schöne Foto von dir schießen lassen? Ich werde erstmal kein Bild von meinem Drahtesel hier veröffentlichen, da ich erstens im Moment kein (ordntliches) Bild davon habe und zweitens auch kein Rennrad habe. Ich denke keinen hier interessiert ein Bild von einem ganz normalen Straßenrad.
ale

22.10.2009 19:48

Am Anstieg zum St. Gotthard Pass im Sommer diesen Jahres.
Egal auch Straßenräder sind willkommen, es finden sich immer Prachtstücke ;)
Orcieres
Merlette

22.10.2009 20:52

Ich hab ein Bianchi und Gazelle Rennrad und ein Giant Mountaine Bike !
Tobi

23.10.2009 01:47

Dann will ich auch mal.

Hier also mein Rennrad:


Rahmen: Canyon 7005 Ultralight Alum.
Gruppe: Shimano ULTEGRA
Reifen: Continental Grand Prix 4000 S
Sattel: Selle Italia SLK Special Edition
Pedale: LOOK Keo Classic
Gewicht: 7,60 kg
matrixman

23.10.2009 08:58

Ich habe 2 Rennräder:

Mein Erstes ist ein:
Rahmen: Basso Champione von 2000
Gruppe: Campa Mirage 9-fach
Laufräder: Standard Maivc Laufradsatz
Steuersatz: FSA
Sattel: Fizik Pave

Mein Gutes ist ein:
Rahmen: Isaac Pascale Carbon 2006 (rot/schwarz)
Gruppe: Campa Centaur 10-fach
Laufräder: mittlerweile Ursus Hybrida, nachdem bei meinen American Classic Sprint 350 schon nach wenigen Km (vielleicht 3-4'000) die Lager anfingen auszuschlagen.
Steuersatz: FSA
Sattel: Fizik Pave
Reifen: Michelin Krylion

Meine Frau fährt:
Rahmen: Wilier Triestina Lavaredo (rot/weiss)
Gruppe: Shimano Tiagra Kompakt
Laufräder: Shimano RS20
Steuersatz: FSA
Sattel: bg

Bilder folgen...

Lutz

23.10.2009 13:09

Hallo,

wie bekomme ich bilder hier rein?

1. Rad:

Auf Mondello(ehem Team Nürnberger Sponsor) umgelabeltes Rad eines mir unbekannten italienischen Maestro mit Deddaci SC61.10.A und DEDA Vollcarbongabel schon alt, mit Campagnolo Chorus/Record 10f mix Kurbel ulta torque compact
Laufräder zur Auswahl: Ksyrim ES oder Zonda 16HPW oder Helium VR und Record Hinterrad alle auf Conti 4000S wegen den Abfahrten.
Pedale time Impact Magnesium


2. Rad: Schlechtwetterrad:

Spezialized Allez comp. mit Veloce 3f. und Mavic SSC Bremsen, Zonda G3 LRS, Sigma Megabeleuchtung,

3. Rad:
(mein zukünftiger l'Eroica Renner)
Colnago Master Columbus Stahspezialrohren (Kleeblatt) mit Athena Bremsen Campa Record Ergopower 8f (die erste Serie damals im Abverkauf gekauft...) LRS einer von den oberen...

4. Rad eigentlich mein erstes...

86er Cilo Swiss aus Reynolds 531c Rohren mit Shimano 600 EX new und zusätzlich Dura Ace LRS Schlauchreifen...

5. Rad

Steppenwolf Tycoon CT Mtb

Pito

23.10.2009 15:48

Mein beitrag mein Rad:

FAHRRAD:
Marke: Focus
Typ: Culebro compact
Art: Rennrad
Gewicht: 8,75 kg

RAHMEN:
Material: Aluminium Light Frame

GABEL:
Bezeichnung: Carbongabel

SCHALTUNG, BREMSEN:
Anzahl der Gänge: 20 Gang
Schaltwerk: Shimano Ultegra compact
Tretlager/Kurbel: FSA Gossamer Pro
Schalthebel: Shimano Ultegra
Kassette: 12-27
Bremsen: Shimano Ultegra

LAUFRÄDER:
Größe: 28"
Felge: Mavic Aksium

BEREIFUNG:
Bezeichnung: Continental Ultra Sport

SATTEL:
Bezeichnung: Concept Xtreme MTB

SATTELSTÜTZE:
Bezeichnung: Concept SL

LENKER:
Bezeichnung: FSA Vero Comp

VORBAU:
Bezeichnung: Concept Xtreme, ahead


sieht genau so aus ist aber nicht meins :
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/3/9/0/8/_/large/rennrad-forum_focus_01.jpg



pfnuesel

23.10.2009 16:05

Rennrad 1: Canyon Vuelta


Rennrad 2: Specialized Roubaix Elite 2009


MTB: Radon ZR Litening 6.0

Spezifikationen könnt ihr euch selber raussuchen.
Lutz

28.10.2009 21:39

und seit heute ein neues hardtail:
steppenwolf taiga sram x9
rock shox sid race
maz

29.10.2009 10:53

@Lutz, Bilder bekommst Du so rein:

Bild URL hier reinkopieren, dann Bild-URL markieren und oberhalb des Textfeldes auf "Img" klicken.
Cofitine

06.11.2009 16:22

Also, von dem was hier geschrieben, bzw. zu sehen ist, kann ich nur träumen!
Ich fahre ein Rennrad der Marke b.win, gekauft bei Decathlon in Frankreich, ein "Einsteigermodell". Ist schließlich mein erstes Rennrad, bin damit bei der Tour de France dieses Jahr nach Verbier hoch gefahren und nicht nur deshalb ist es mein ganzer Stolz!

Von einem Bianchi-Rad träume ich noch ein bisschen!
Suhtemälk

Gast
07.11.2009 22:49

Mein Fuhrpark

MTB 27 Gang: Cannondale Jekyll mit Lefty-Gabel, Farbe Gelb/Blau, Komponenten XT/SRAM X.9-Mix, Laufräder DT Swiss/Mavic

MTB 9 Gang: Rocky Mountain Switch, Farbe Dunkelgrau, Gabel Marzocchi 66, Bremsen Hope, Laufräder DT Swiss/Mavic

Renner: Cannondale R1000 [1998], CAAD3-Alurahmen, Time Vectran-Gabel (1 Zoll, Aluschaft), Ultegra 9-fach, Laufräder CODA-DT Hügi (lauter Freilauf, rrrrrr) / FIR

Stadtgöppel: BMC Harry "pimped", 24 Gang, V-Brakes, mit Vorderrad Mavic Crossmax

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live