Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Starterfeld Sechstagerennen München

Starterfeld Sechstagerennen München

Autor Nachricht
sixdaysfan

29.10.2009 19:35

Bartko-Kluge

Rasmussen-Moerkoev

Siedler-Müller

Risi-Marvulli

Blaha-Hochmann

Howard-O'Shea

Stam-Schep

Barth-König

Lampater-Grasmann

Mertens-de Ketele

Hondo-Beikirch

Bach-Schaar

Holloway-Pearce

Musiol-Krauß

Quelle: http://www.sechstagerennen-muenchen.de/2009/sport_1.html

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Sixdays: 6-Tage-Rennen München
Werfel

29.10.2009 22:17

Danke fürs Informieren, sixdaysfan, habe die Startliste gleich bei uns eingetragen:
Startliste Sixdays München

Luca Toni ist übrigens auch mit von der Partie, wird in diesem Jahr den Startschuss geben
sixdaysfan

01.11.2009 14:42

es gibt ein weiteres Paar in München:
Team 15: Benjamin Edmüller - Lars Teutenberg
Werfel

01.11.2009 15:10

Team Nr. 15 ist in unserer Startliste eingetragen und jetzt auch die Nationen aller Teilnehmer:

Startliste Sixdays München
Herbert

Gast
06.11.2009 18:57

Evtl. noch den Sponsor bei Team 14 eintragen (Team Flachau) siehe auch http://www.sechstagerennen.info/teams/2009/flachau.php

Interessiert Euch auch die Startliste bei den Rad-Open oder "nur" die Profis?
Werfel

07.11.2009 13:38

Sponsor Nr. 14 nachgetragen, der war anfangs noch nicht bekannt. Ein UIV Cup Rennen gibt es in München ja leider nicht mehr, wer startet denn bei den Rad-Open alles?
Herbert

Gast
09.11.2009 18:38

Unter www.sechstagerennen.info/nachwuchsfahrer/2009/ sind alle Fahrer der Rad-Open sowie die "Kleinen" Fahrer beim Cids-Cup aufgeführt. Lt. Otto Altweck wirds wohl keine Änderungen mehr geben, aber man weis ja nie. ;)
Herbert

Gast
09.11.2009 18:41

Unter www.sechstagerennen.info/proam/2009/ kann jeder (bis 10 Teilnehmer) mal auf der 6-Days-Bahn in München unter Anleitung von Bruno Risi fahren. Leider kenn ich mich auf dieser Web-Site überhaupt nicht aus, daher diese Info hier als Anmerkung da ich nicht weis, wie man hier "Artikel" schreibt oder ob das überhaupt machbar/erwünscht ist.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live