Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Transfer - Karussel -> Evans verlässt Silence-Lotto

Evans verlässt Silence-Lotto

Autor Nachricht
freire

31.10.2009 22:57

Durch eine Klausel in seinem Vertrag ist es Evans jetzt möglich das Team zu wechslen.

Wo seht ihr ihn im nächsten Jahr?

Katusha und Sky sollten das Geld und den Bedarf für ihn haben.

Oder nimmt er lieber mehr Geld und wird Helfer bei Radioshack oder Astana?

Auch BMC, Columbia oder Quickstep könnten ihn gebrauchen.
Orcieres
Merlette

31.10.2009 23:33

Evans verlaesst Silence-Lotto weil er in 2010 nochmal alles auf Tour de France setzt !

Ich filosofiere / denke mal logisch nach : Wenn Quick Step Contador nicht bekommt dann nimmt Lefevere vielleicht Cadal Evans. Ich hab mal gehoert / gelesen dass Quick Step entlich mal erste Geige bei Tour de France spielen will, dieses war Plan mit Sylvain Chavanel, aber der hat versagt sowohl
fuers Allgemeine Klassement als fuer Tagessieg, wir wissen allen das Chavanel an dem Regenfreitag wenn Hausler gewann Chavanel ihm ziehen lassen muesste. Es gibt da noch ein sehr gutes Bericht / Erlebniss Bericht von

Also mein Tipp : Evans zu Quick Step !
Steels

01.11.2009 00:56

Ich glaube er geht zu Quick Step, da Contador ja wohl bei Astana bleiben wird.
Leon

01.11.2009 01:06

würde mich bei Sky freuen, vermute aber eher mal Katyusha, da die ja noch keinen richtigen GK-Podiums.Fahrer haben, so einen aber bestimmt unbedingt wollen, und am Geld würde es bei Katyusha ja auch nicht scheitern...fänds aber schade, würde er zu KAT gehen
freire

01.11.2009 01:21

Quote:
Cadel has decided to take advantage of his increased market value



es geht also ums geld

oder kommt es weil, omega den arzt von ricco als neuen teamarzt möchte und das mit der anti-doping haltung von evans nicht konform geht?
iceman999

01.11.2009 09:00

Ich tippe mal auf BMC bzw. müsste, wenn ich genug spanisch verstehe, fast schon sicher sein.
ich

01.11.2009 09:34

in den Ruhestand
life4themoment

01.11.2009 11:38

von Omega Pharma lotto geht er dann halt zum Losa Ratiopharm Team

naja, ich tippe ma auf Sky- alles andere wäre einfach nur dumm gedacht von ihm (denn bei Sky würd er sicherlich genug geld bekommen und ordentliche helfer hätte er auch)
ale

01.11.2009 11:54

ganz klar zum Team Milram :| nein ich denke er wird zu Garmin gehen, warum keine ahnung. Wenn nicht dort hin dann zu Astana, wenn Conti geht oder Sky.
elite

01.11.2009 12:17

Würde mich ja freuen wenn er zu COL gehen würde, aber das wird wohl nicht passieren...
forelle

01.11.2009 12:55

BMC wäre cool, aber dann kann der wahrscheinlich an der Tour nicht teilnehmen, die er ja endlich gewinnen wird. Katusha ist mir unsympatisch, hoffe ich nicht. Evtl. sollte man Colombia-HTC nicht vergessen? QST? Oder vielleicht kann sich BMC mit Evans die Tour Teilnahme sichern?
freire

01.11.2009 16:48

the australian meldet, dass evans zu garmin geht. wiggins dafür zu sky....
Werfel

01.11.2009 18:26

CN zitiert Jonathan Vaughters, Manger von Garmin, wie folgt:

"Cadel is a great athlete, and I wish I'd known he was on the market. But no, he hasn't signed for Garmin in 2010"

Er hat also nicht bei Garmin unterschrieben ... ob das jetzt heißt, dass er nicht dahin geht oder NOCH nicht unterschrieben hat, wer weiß
matrixman

01.11.2009 18:28

unterdessem wurde im Eurosport-VT Contador mit Lotto in Verbindung gebracht. Das gibt noch ein interessantes Stühlerücken.
freire

01.11.2009 20:39

jetzt ist es fix. evans für drei jahrezu bmc

es geht ihm nur ums geld
life4themoment

01.11.2009 20:48

das macht keinen sinn was will er bei BMC ? da hat er zwar unseren Thomas aber sonst
forelle

02.11.2009 12:15

ja, ich hoffe, BMC kann noch ein oder zwei starke Helfer für Bergetappen verpflichten, sonst ist der Cadel wohl eher auf sich selbst gestellt im 2010...
freire

02.11.2009 12:21

evans muss bei BMC mächtig absahnen.

er musste, um seinen vertrag brechen so können, ein ganzes jahresgehalt an silence-lotto zahlen.

forelle

02.11.2009 14:12

Das Jahressalär hat der Andy Rihs aus der Portokasse bezahlt

Tony Rominger als Manager von Evans macht sicher auch einen guten Schnitt

it's not about the bike - it's about money!

Aber was soll's, freuen wir uns am nächstjährigen Radspektakel!
matrixman

02.11.2009 15:59

Evans lebt ja sowiso schon in der Schweiz und besitzt inzwischen dort auch schon den C-Ausweis - also die Niederlassungsbewilligung. Da ist ein wechsel zu einem team mit einer schweizer basis doch auch eher als praktisch anzusehen. Und bei BMC hat man doch eine Starke Truppe zusammenbekommen, so dass man sicherlich mindestens eine GT Fahren wird 2010.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live