Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Startliste Sixdays Gent (ab 24.11.)

Startliste Sixdays Gent (ab 24.11.)

Autor Nachricht
Werfel

Gast
05.11.2009 10:08

In exakt einer Woche beginnt erstmal das Sechstagerennen von München, ab 24. November ist dann Gent an der Reihe. Die Startliste dafür ist zwar noch nicht komplett, aber ein paar Fahrer haben schon unterschrieben.

Risi/Marvulli sind u.a. mit von der Partie und Kluge fährt an der Seite von Keisse. Mehr da unten bei dem Link

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Sixdays Gent
freire

05.11.2009 17:21

ja, und warum erzählst du uns das jetzt?
Werfel

05.11.2009 17:26

Weil die Infos da sind und es bestimmt nicht nur mich gibt, den das interessiert ... wenn es Dich nicht interessiert, dann lässt Du den Thread halt links liegen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live