Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Europe - Tour -> Europarangliste

Europarangliste

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
05.11.2009 11:17

Hallo,



kurze Frage: warum gibt es nur die ersten dreihundert Fahrer der Rangliste. Bei den Frauen sind doch auch alle (736) genannt.



Gruß

Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Ranglisten Europe Tour 2009
Werfel

05.11.2009 11:20

Hallo Bernd,

Die Ranglisten der Continental Circuits wurden leider von uns im Laufe des Jahres nicht immer weitergeführt, weswegen diese auch noch nicht aktuell sind.

Aber Am Dienstag präsentierten wir die America Tour, gestern die Africa Tour. Heute wird die Oceania Tour folgen und in den nächsten Tage auch die Asia und Europe Tour. Dazu gibt es dann jeweils die vollständigen und korrekten Ranglisten. Also bitte nur noch ein kleines bisschen Geduld

Beste Grüsse!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live