Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Transfer - Karussel -> Andrey Kashechkin

Andrey Kashechkin

Autor Nachricht
Tom Peters

Gast
17.11.2009 17:02

Ist es jetzt eigentlich klar das andrey kashechkin nachstes jahr bei astana fährt

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Transfer-Karussell: ProTour Teams - News
freire

17.11.2009 17:12

es ist klar, dass er nächstes jahr nicht für astana fahren wird.

vino meinte, es wäre zu risikoreich doper aufzunehmen
tom peters

Gast
17.11.2009 17:14

muss der vinokourov gerade sagen!!!!
und bei wem fährt er denn dann!!
ich hoffe bei garmin!!!
Dumdidadam

17.11.2009 18:54

Nein, Vino meinte, es könnte gefährlich werden:

zuvor hat Pat McQuaid zu Astana gesagt, wenn Kasheshkin noch zu Astana kommt, ist die Tour-Teilnahme praktisch unmöglich...
ale

17.11.2009 19:06

wenn Conti allerdings bleibt is die teilnahme wieder gesichert
tom p.

Gast
17.11.2009 19:57

ich würde mich freuen wenn er wieder fährt!!!
weil er ein guter fahrer ist!!!
franz

Gast
17.11.2009 20:00

wo fährt er nun??????
ale

17.11.2009 21:39

er hat noch kein Team, soweit ich weiß. Aber wo er fahren wird man wohl bald sehen.
Rock Racing is sicher nen Kandidat für ihn
kashechkin

19.11.2009 15:12

die nehmen auch nur doper auf wie mancebo,sevilla oder jose enrique gutierrez!!!
s*iman

22.11.2009 16:29

Ist doch egal in welchem Team die Doper fahren!
Solange sie überhaupt fahren - und damit meine ich nicht, dass mal ein Fahrer nach einer Sperre wieder ins Peloton zurückkehrt - ist der Radsport kein Sport, an dem ich Interesse zeigen kann.
Es ist halt ein Unterschied, ob MAL jemand nach einer Sperre zurückkehrt oder ob ALLE zurückkehren und die Wahrscheinlichkeit gegen 100% geht, dass sie das Geschäft genauso wie zuvor betreiben.
Bekehrte und reuige Sünder sehe ich wenige.
Das ist KEIN Sport, das ist ein großer pharmazeutischer Wettbewerb.
Wie ÖDE!
life4themoment

22.11.2009 16:32

zwingt dich ja keiner, radsport zu gucken, schauste halt *um die wette schlafen* da is doping ausgeschlossen
Dumdidadam

22.11.2009 17:25

nein....

da gibts bestimmt auch was mit Doping...

wie wäre es mit extra-starken Schalftabletten
H.O.

22.11.2009 17:56

Es kehren nicht alle zurück. Ist nicht gerade eben Pfannberger lebenslang gesperrt worden? OK, nachdem er zuvor einmal zurückgekehrt war...
Und sie machen nicht alle so weiter wie vorher: Ivan Basso und Alexander Vinokurov sind sichtlich nicht mehr so stark wie vor ihrer Sperre.
Yoko

22.11.2009 19:57

Zurückgekehrt lese ich oben mir

Armstrong ist auch zurückgekehrt, nicht nach Dopingsperre sondern er ist zurückgekehrt nach 3 1/2 Jahre aus Ruhestand, und ziemlich erfolgreich zurückgekehrt mit Podest Platz beim Grossten Radrennen der Welt !

Samuel Sanchez oder Armstrong, wer war besser in 2009 ?

Danny de Bie wurde Sanchez nomienieren für Cycly Award, ich Armstrong

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live