Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Lustig, Witzig & Skuril -> Lustiges aus der LiVE-BOX

Lustiges aus der LiVE-BOX

Autor Nachricht
Dumdidadam

20.04.2010 13:59

aber hier kann man dann wenigstens alles sehen, was wirklich witzig ist... wer will denn 1100 Seiten durchforsten ??

hier sieht man alles lustige dann auf einem Blick ist doch viel entspannter...
Leon

25.04.2010 23:40

seh ich auch so, der Thread muss weiter gehen
dann mal gleich los...

freire scheint die Nase von der verehrten Box-Userschaft wirklich voll zu haben:

freire: gst schieb ma an, aber bitte so, dass ich die alpen umrolle, erst ö-reich und dann die schweiz platt mache und optional, in einer kuchen fabrik lande. wenn ik berlin und teile ost deutschlands platt mache, macht das auch rein gar nichts

Werfel, bedu, Pito, Clt, Steels - backt ganz schnell Kuchen, das ist eure letzte Chance!
und wer denkt an den armen gst? wie soll der den diggen nur zum rollen bringen?
Leon

15.05.2010 21:47



beduine62: sa abend hab ik doch ibä diggi, da kann ich net so uff euch ratten uffpasse

daraufhin freire
freire: den gleichen satz hat bedu eben schon mal gesagt, nur statt diggi hat er dort kleene gesagt
Ricco

19.05.2010 15:17

dachris:
ich rüttel mal am fernseher vielleicht gehts dann schneller

ale

20.05.2010 13:25

Horst-Martin:
Armstrong hat nie gedopt, obwohl er soviel getestet wurde wie kein anderer

Horst-Martin:
fakt ist doch, dass armstrong die große saubere ausnahme in einem ansonsten verseuchten sport war
freire

20.05.2010 19:54

CoLumbiaT:
Meine mudda hat die kindersicherung ausgeschaltet, weil se denkt, dass ich nen update installieren muss bin ich ein gangsta


freire

22.05.2010 19:56

Leon:
die einen kommen mit Sachverstand zu Punkten, die anderen mit Glück


selten so gelacht kam aber aus der situation heraus. nach zu lesen am 22.05.2010 ab 19:40
Pito

23.05.2010 20:54

heinz:
astana ist über dieses jahr extrem stark besetzt

Dr. Fuentes:
Ja, Astana ist in der Breite sehr gut besetzt, der 2. Mechaniker und der Assistent vom Busfahrer sind extrem gut.


Dumdidadam

24.05.2010 14:51

freire:
ich unterstütze aber nichts, von dem ich nicht überzeugt bin

pfnuesel:
du bist also von live-radsport nicht überzeugt?


24.05.2010 14:45 / 14:48

find ich gut
H.O.

27.05.2010 22:19

VandenvosReynaerde:
Die richtige Radfreaks haben bestimmt gesehen dass in Arriyos Gebiss ein Zahn fehlt, da kommt ein Rosazahn rein

(bezüglich des momentan beim Giro in Rosa fahrenden Spaniers David Arroyo, der in der Tat über eine unübersehbare Zahnlücke verfügt)
...niedliche Vorstellung, finde ich
freire

07.07.2010 00:02

beduine62:
jop, habse och verdient


wohlgemerkt, bedu redet von seinen vier wochen urlaub
Leon

09.07.2010 23:01

jugend07: hiermit möcht ich einmal meinen hut ziehen vor all den menschen die an dieser saugeilen seite arbeiten. tolle arbeit von allen
gott sei dank helfen so personen wie bedu nicht mit

Ricco

10.07.2010 18:32


Ricco:
Ich hab mir ja heut mein bergtrikot auch selber gebastelt
(Heute, 18:23)

Das nenn ich mal schwarzen Humor! Hoffen wir mal dass ihm nich so viel passiert ist und er morgen sein, dann wohl wieder sauberes, gelbes Trikot verteidigen kann
Ricco

10.07.2010 18:35

Heh! Wer war denn da heimlich an meinem Rechner??? Das gibt Ärger Freundchen!!!
gst

15.07.2010 13:27

Ungeholga kurz nach dem Start der 11. TdF Etappe zum Sponsorennachfolger von Milram

bei dem Gebummel können das nur der deutsche Staat oder die Bahn sein
gst

20.07.2010 16:18

forelle während der 16. TdF Etappe zur Diskussion um das Bergtrikot

friede sei mit euch und im live-box-stübli
Pito

20.07.2010 22:36

ArSchleck: barredo hat costa auch sein rad gegeben. das nennt man fairplay
vom: 20.07.2010, 14:44:09
Ricco

21.07.2010 19:16

Noch was zu dem Thema:

Fuentes: Cool wäre, wenn Gadret und Barredo in einem Team fahren würden. Wenn Gadret ihm das Vorderrad verweigert, gibt's auf der Strasse noch Zahnersatz für Gadret.

Dumdidadam

23.07.2010 12:52

Eddy: ist oscar freire eigentlich angeschlagen ?
vom: 23.07.2010, 12:31:57

Ungeholga: leistungszerrung seit dem prolog
vom: 23.07.2010, 12:49:48

oh mein Gott wie geil
H.O.

25.07.2010 19:58

25.07.10, 15:37 Uhr:
freire: der andy würd immer noch lächeln, wenn conti ihm die freundin ausspannt

bezeichnend auch Cofitines Antwort:
Cofitine: das ist anzunehmen, ja

So viel zur Frage: Ist Andy Schleck "zu lieb" für einen Tour-Sieg?
beduine62

14.08.2010 22:10

diggi hat sich penibel uffe cyclassics vorbereitet, wat sich so liest:

freire: wennste nen idioten mit nem rad gesehen hast, dat war ik
gst

15.08.2010 12:48

Moehrchen zum etwas geringerem Schnitt von freire beim Jedermannrennen Vattenfall Cyclassics 2010

vllt gabs nen kuchenstand auf halber strecke
beduine62

17.08.2010 22:31

piti und der digge saugen bekanntlich jeden müll ausmn netz, aber - dat muss ik zugeben - sie sind inzwischen echte profis. naja fast ...

Pito: freire haste ein vid zu 462 was ned von ... ist?
freire: schau mal hier http:...
Pito: wie schlies ich die werbung?
freire: sont nehm es zweite, da ist keine
Pito: das 2. hab ich bin am lapi da is alles schwieriger

wie gesagt, echte profis
ale

31.08.2010 21:58

wat soll ma dazu noch sagen

freire: kriegste immer noch tippspiel post?
beduine62: täglich
freire: dann klick hier mal von tippspiel home bis live cup 2010 jedes an. bei einem müsste in der mitte dann e-mail benachritigung abmelden stehen. http://bit.ly/15xSMF
beduine62: wo soll ik da wat anklicken
ale: ''-> E-Mail Benachrichtigung abmelden''
ale: klickste einfach uf Live-Cup 2010 und dann dat
freire: genau das steht über den "25 akutellen spielen" und es muss bei einem jahr noch aktiv sein (glaube ich)
.
.
.
beduine62: ik seh nix aktives und kann nur anmelden wählen
freire: in jedem TS jahr bedu?
Tobi: Man muss schon eingeloggt sein, um solche Einstellungen zu ändern, oder?
freire: jo... bedu biste eingeloggt?
beduine62: wie siehste da, wat aktiv is
Tobi: Und ich schätze mal bedu ist nicht eingeloggt, wo er "anmelden" wählen kann...
beduine62: diggi ... ik hau da glech enen
M the Boogerd

03.06.2011 15:39

beduine62: und ik seit 35 jahren (die Jahre, seit bedu nich mehr zur Schule geht)
stone: @bedu - täusch ich mich, oder fehlst du im Geburtstagsfred im Forum ?
beduine62: ne, dat haste janz richtig überzuckert
op: für was steht wohl das 62
dumdidadam: aber es gab ein erstes Anzeichen darauf, wie alt bedu ist
und jetz kommts:op: bedu ist 45
beduine62: der klene hats richtig jut druff, vor allem in mathe
stone: eigentlich müsste bedu ja in meinem alter sein, nehm ich so salopp an
freire: bedu ist 148 oder 149 jahre alt seinen geburtstag weiß ich gerade nicht
freire

03.06.2011 15:48

auch dumdi ist mathe-technisch in höchstform, da...

dumdidadam: ne da kann ich nicht... schreiben Mittwoch Mathe LK
vom: 03.06.2011, 14:42:43

so kann er die frage mit leichtigkeit beantworten:

dumdidadam: sollte die 62 für sein Geburtsjahr stehen, dann wäre er 46 oder 47
vom: 03.06.2011, 15:38:04

und legt sogar nach

dumdidadam: warum, bedu ? wenn du 1962 geboren sein solltest, dann wirst du dieses Jahr 47, oder bist es schon geworden
vom: 03.06.2011, 15:40:27


Dumdidadam

03.06.2011 16:55

gut, dass du den wahren grund, der danach erläutert wurde nicht hinschreibst ;)

aber dann wäre es wohl nicht mehr wert hier zu stehen...
maestro

03.06.2011 18:23

Wenn man sonst nichts zu tun hat.
beduine62

09.06.2011 17:47

dumdi legt mathetechnisch zu, muss er och, so kurz vorm abi ...

dumdidadam: morgen 2010km


klar helf ik dem
beduine62: 2010 km morgen also

dumdidadam: ich glaube da fehlt ne 0

... wird fortgesetzt
Dumdidadam

09.06.2011 17:53

dumdidadam: morgen 2010km
vom: 09.06.2011, 17:19:40

beduine62: 2010 km morgen also
vom: 09.06.2011, 17:28:54

fuxi: irgendwie versteh ich die skizze vom morgigen schlussanstieg nicht die schwarz eingezeichnete stelle ziemlich am anfang schaut ja so aus als wärs da steil soll aber nur 1% sein?
vom: 09.06.2011, 17:40:03

dumdidadam: ich glaube da fehlt ne 0
vom: 09.06.2011, 17:40:57


bedu verdreht mal wieder alle Tatsachen

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live