Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Vorsätze für Live-Radsport im Jahr 2010

Vorsätze für Live-Radsport im Jahr 2010

Autor Nachricht
CoLumbiaT

04.12.2009 23:26

27 Tage sind es noch. Dann beginnt das Jahr 2010. Deswegen habe ich hier schon mal das Thema eröffnet. Was nehmt ihr euch hier im neuen Jahr vor. Wollt ihr Berichte schreiben, beim Tickern helfen oder in irgendeiner anderen Weise helfen?

Ich gebe hier ein gutes Vorbild und versichere, dass im kommenden Jahr ein paar Berichte von mir kommen, speziell zur Tour. Und wenn es einmal beim Tickern hackt, dann könnte ich auch einmal aushelfen.

MfG CLT
Ricco

05.12.2009 10:56

Ich würde auch mal tickern, wenn ich gebraucht werde und Zeit hab. Bin aber alles andere als ein Computerexperte, sodass ihr mit mir wahrscheinlich viel Geduld haben müsst. Hoffe mein Computer lebt nächstes Jahr auch noch, denn in letzter Zeit stürzt er ziemlich oft ab Berichte würde ich zwar notfalls auch schreiben, aber in Deutsch war ich immer schlecht und deshalb würde ich euch das lieber ersparen So, das waren meine guten Vorsätze für nächstes Jahr, neben noch mehr und noch schneller Rad zu fahren
Dumdidadam

05.12.2009 13:09

ich möchte mich nächstes Jahr beim Tippen verbessern und in der Rangliste höher stehen...

Außerdem mache ich natürlich wieder gerne Ticker für euch ;)
Ricco

05.12.2009 13:45

Stimmt. Das Tippspiel hab ich völlig vergessen. Da will ich natürlich auch besser sein als in meiner, etwas verspätet gestarteten, Debütsaison. Zu Ende der Saison war ich ja gar nich so schlecht. Aber erst nächstes Jahr starte ich so richtig durch!
Dumdidadam

05.12.2009 14:08

bin auch erst zu Paris-Nizze glaube ich eingestiegen, zumindest einiges war da schon verpasst
H.O.

19.12.2009 16:15

Ich kann euch sagen, was ich mir für nächstes Jahr für live-radsport vorgenommen habe: Ich werde schon im Laufe der Saison Notizen machen, die ich für die Adventskalender-Beiträge nutzen kann, damit ich dann nicht wieder alles auf einmal innerhalb weniger Tage recherchieren und schreiben muss.
Und das Tippspiel? Ein paar bessere Platzierungen wären schon nicht schlecht - aber dazu müsste ich mich erst einmal öfter daran beteiligen und die Tippabgabe nicht immer vergessen.
Flill

19.12.2009 18:23

@ H.O.

Erstmal ganz dickes Lob für deine erstklassigen Beiträge für den Adventskalender. Die Mühe ist echt unbezahlbar.

H.O.

19.12.2009 18:53

Danke! Tut unheimlich gut das zu hören!
Aber ich wollte mit meinem "guten Vorsatz" keineswegs so tun, als stammten alle Beiträge von mir. Werfel hat ja praktisch ebenso viele geschrieben und Links2003 auch einen. Dennoch denke ich, dass ich für uns alle spreche, wenn ich sage: Im nächsten Jahr planen wir das mit dem Kalender langfristig!
johann

31.12.2009 18:22

@h.o.: wen sagst du das mit dem tippen im winter ist es nicht anders, wenn die arbeit erledigt ist, dann vergesse ich auch das tippen, hier beim radsport habe ich auch nur tour de france getippt. deshalb mein vorsatz: mehr tippen und schon vorfristig den triathlon kalender für 2010 anlegen!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live