Forum -> NATIONEN -> Belgien / Holland -> Fehler im Junioren-Ergebniss im Bericht über Middelkerke, 23.12.

Fehler im Junioren-Ergebniss im Bericht über Middelkerke, 23.12.

Autor Nachricht
Susanne
Plambeck

Gast
29.12.2009 03:05

Hallo ihr!

In eurm kursiv gedruckten Text über die Junioren-Ergebnisse in Middelkerke gibt es einen Fehler! Yannick Eckmann ist NICHT Deutscher Cross-Meister in seiner Altersklasse, sondern Felix Rieckmann aus Hamburg-Harburg. Siehe:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&mode=erg_detail&ID_Veranstaltung=11929&groupid=11929.2.79879

Ich bitte, dies zu berichtigen oder den Nebensatz herauszunehmen. Vielen Dank! Viele Grüsse aus Hamburg

Susanne Plambeck

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Noordzeecross Middelkerke: Siegesserie von Nys hält an
H.O.

29.12.2009 19:44

Liebe Susanne - wow, gut aufgepasst! Da bin ich wohl bei der Datenbankrecherche in der Zeile verrutscht.
Vielen Dank! Hab jetzt der Einfachheit halber einen "Vize-Cross-Meister" draus gemacht, obwohl es den Titel nicht wirklich gibt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live