Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Liveticker auf dem Handy

Liveticker auf dem Handy

Autor Nachricht
maz

18.10.2006 15:58

An alle die ein Webfähiges Handy haben. Gebt doch auf Eurem Handy mal: liveticker.mobi ein. Wir haben da einen ersten Livetickertest laufen. Es wird noch vieles angepasst. (Logo, Navi oben und Datum Suchfunktion)

Gebt mir doch bitte Euer Feedback, denn nicht jedes Handy zeigt die Daten gleich an.

Gruss ...maz
gst

18.10.2006 16:54

Habs gerade getestet mit einem sidekickII von t-mobile. lese dort die shortnews wie sie hier auch stehen.
blättern ist auch möglich. bilder werde ich, falls welche eingefügt werden, nicht sehen, da ich diesen stromfresser deaktiviert habe.

gruß - gst -
pick

Gast
18.10.2006 17:53

live-radsport ticker auf dem handy? cool, habs eben getestet. dann kann ich also im handy künftig die rennen mitverfolgen? (bin nämlich meist unterwegs wenn die laufen). macht ihr das auch für den wintersport? wär klasse.
Steffi

18.10.2006 22:07

Hab ich getestet. Funktioniert toll. Ich werde das bestimmt oft benutzen :-)
gst

19.10.2006 08:51

moin (grüzii) chef.

hab den bedu + jj mal allein gelassen und bin daher früher auf. :laugh:

zum thema: ich hatte doch am 17.(Di.)
mal wieder pc-defekt und war somit über handy im >welt allerbesten< radsport-forum. -kurze pause, kaffee holen.-mmmhhh-tut gut, weiter-somit die frage, ob ihr am dienstag auch schon am basteln ward, bzw. die neueinrichtung so gut wie beendet. denn, während ich über die BOX hilfe ersuchte (hat übrigens geklappt-kontakt aufnahme mit bikelabor, mit dem ich mail+tel/nr. austauschte) hörte ich mehrfach ein akustisches ankündigungssignal und wunderte mich, daß weder eine normale mail eingetroffen war noch ein anrufversuch stattgefunden hat. bei der 3. oder 4. shortnews setzung sah ich dann kurz im display die anzeige >neue...eingetroffen< da die handhabung am handy etwas aufwendiger ist, werde ich in zukunft, wenn ich mal unterwegs bin, live-radsport und live-ticker anfordern und kann dann ruck/zuck über navigattion dahin, wo ich möchte. somit ganz einfach >perfektionissimo
maz

19.10.2006 08:59

@gst, nein wir hatten am Dienstag noch nichts an der handywebseite online gearbeitet. Nur lokal hier und das hat keinen Einfluss. Ev. reagiert Dein Handy auf das RSS, denn da könnten die neuen Einträge oder aktualisierungen von gewissen Browsern wie neue Nachrichten behandelt werden.

@pick, ja da sollten dann auch die Radrennen zu sehen sein. Ev. kann darüber auch der Wintersport abgerufen werden, soweit sind wir aber noch nicht. Ist alles noch in der Testphase.
gst

19.10.2006 09:02

@ maz

schreibe dir im laufe des tages eine private. bitte gelegentlich oder heute abend in den btriefkasten schauen.

gruß - gst -
maz

19.10.2006 09:26

Mein Briefkasten sekündlich gefüttert, bin also meist da wenn was kommt. Kann leider nur nicht immer so schnell antworten ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live