Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Welche Shoutbox? shoutbox.de oder freeshoutbox.net?

Welche Shoutbox? shoutbox.de oder freeshoutbox.net?

Autor Nachricht
Leon

15.03.2010 20:22

ah klasse, danke Werfel
reba

07.06.2010 17:04

meine box ist weg

habt ihr das auch?

Quote:

Fehler!
Diese Shoutbox ist nicht mehr aktiv

Ricco

07.06.2010 17:07

Meine auch
Ricco

07.06.2010 17:09

Wieder da
Links2003

07.06.2010 17:25

Nach Ende der heutigen Etappe der Dauphiné hat sich jemand leider einen blöden Scherz erlaubt wenn man das überhaupt noch so nennen kann und hat die LiVE-Box unter der Verwendung verschiedener IPs zugespamt mit Beleidungen deutlich unter der Gürtellinie. Das alles umgehend zu löschen wurde irgendwann zu viel und daher haben wir uns zur kurzzeitigen Sperrung entscheiden müssen, auch um all unseren Usern diese Beleidigungen zu ersparen. Es tut und leid, aber es war die einzige Möglichkeit.
Ricco

07.06.2010 18:08

Ich denke das war die richtige Entscheidung. Aber manche scheinen echt keine Hobbies zu haben
CoLumbiaT

22.06.2010 18:59

Quote:
Fehler!

Diese Shoutbox ist nicht mehr aktiv



Ich komme nicht mehr herein
Geht das auch anderen so?
Suko1995

22.06.2010 19:00

ja bei mir steht auch das gleiche
freire

22.06.2010 19:01

wurde vom netz genommen, da ein unhold sich herumtrieb. wird bald wieder on geschaltet.

hoffe ich
reba

22.06.2010 19:02

sicher wieder vom netz genommen wegen der idioten, die da gespammt haben - muss gereinigt werden
CoLumbiaT

22.06.2010 19:03

keine hobbys manche leute (thx reba, freire )
reba

15.08.2010 17:09

ticker war wieder ok, aber jetzt ist die box weg - oder nur bei mir????

die andere funktioniert noch:

29348.speechbox.de/
CoLumbiaT

15.08.2010 17:14

nicht nur bei dir leider
Gast 7

Gast
21.01.2013 02:27

Das Thema ist alt. Aber ich habe heute festgestellt (nachts), daß die shoutbox.de im Hintergrund ganz schön Traffic generiert. Es werden bunt durcheinander Websites geladen, die dem zahlenden Shoutbox-Kunden wohl als Klicks verkauft werden.
Die Re-Loads sieht man im Browser (Mozilla) in der Statuszeile.
Ist das sonst schon mal aufgefallen? Mir nicht. Eben erst heute in der Nacht. Wird die "Werbung" nur im dunklen aktiviert, damit es nicht so sehr auffällt? In den AGB von Shoutbox.de fand ich keinen Hinweis auf diese Aktivitäten.
marcel197333

Gast
01.05.2013 03:37

hilfe shoutbox.de funktioniert sein einigen tagen nicht mehr - ich brauche dringend die einträge die bei mir drin waren ? wie komme ich daran ? - ich finde auch keine rmail oder kontaktdaten ? - kennt einer das problem? wie komme ich an die einträge ??? danke für die hilfe

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live