Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Thomas Frei zum Giro?

Thomas Frei zum Giro?

Autor Nachricht
Leon

23.03.2010 22:20

Hört euch mal folgendes Interview an: bit.ly/aB4w2i

In den letzten dreißig Sekunden lobt Evans da Frei ja über den grünen Klee "Es ist toll ihn die ganze Zeit bei sich zu haben", "Es ist schön mit ihm zusammen zu fahren", "Jetzt kennt er alle meine kleinen Tricks, hält mich im Finale am Leben" und zu guter Letzt "Wir fahren jetzt viel zusammen und werden ein gutes Duo beim Giro und in der Zukunft stellen".

Klingt doch ziemlich danach, als würde (unser alter Live-Box-Schreiber) Frei für BMC den Giro bestreiten, wenn man bedenkt, dass sie dort wohl ihren Topkader hinschicken werden, da es für einen Tour-Start ja nicht unbedingt gut aussieht, wäre das schon ne tolle Sache.
Da wächst mal wieder ein richtig starker Schweizer heran
matrixman

10.05.2010 09:07

Unter dem jetigen Licht der Situation mit Thomas Frei, könnte man mal diskutieren was Evans mit "alle meine Tricks" gemeint hat?

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live