Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Pot Suisse vs Pot Belge 3-0

Pot Suisse vs Pot Belge 3-0

Autor Nachricht
forelle

Gast
11.04.2010 20:00

Unglaublich was der Fäbu dieses Jahr zeigt. Eher Maschine als Mensch. Fast fünfzig Kilometer im Gegenwind alleine. Ok, gewonnen ist erst, wenn auch das Labor mit der Kontrolle fertig ist, aber ist ja schon eindrücklich, WIE er Flandern und Roubaix gewonnen hat.



Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass es viel härter wird und Boonen mehr zeigt. Den letzten Sonntag hatte Koksi wirklich eine starke und eindrückliche Leistung auf der Verfolgungsjagd gezeigt, welche nicht genug gewürdigt wurde. Auch schien mir zuerst, dass Cance schlechter drauf sei als in Flandern. Als er da antritt dachte ich zuerst, er wolle nur bluffen. Dann erinnerte ich mich aber an das Interview mit Teamkollege Stuey vor dem Rennen. O'Grady wurde gefragt, ob irgend ein Fahrer Cancellara schlagen könne. Worauf dieser in einer Selbstverständlichkeit entgegnete, dass nur ein Sturz oder Materialschaden derzeit Fabian schlagen könne.



Technik. Taktik. Renngespür. Power.

Und mutig, wie immer. Notabene als einziger Favorit mit Karbonfelgen...



Falls er sich in drei oder vier Jahren mal die Tour de France als Ziel setzt kann man sich freuen. Dann wird es vorüber sein mit Schlafetappen, wo man sich bis zu den letztem Kilometern des Schlussanstiegs beschattet und dann kurz aufs Gas tritt, um auch gar nicht alles zu riskieren.



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
PARIS - ROUBAIX
forelle

11.04.2010 20:04

oh, Regie, da hat's ja schon ein Cance/Roubaix Thread, bitte verschieben...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live