Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Live Radsport Trikot beim Henninger Turm

Live Radsport Trikot beim Henninger Turm

Autor Nachricht
Ruk

30.04.2010 19:30

Hat mir bei Rund um Köln ja Glück gebracht und Radler sind ja auch ein wenig abergläubisch...

Also, Trikot ist morgen vertreten!

Gruß vom Tourgottforum!
H.O.

30.04.2010 22:15

Super Idee, danke!
Du machst bestimmt eine gute Figur damit...
Viel Erfolg - und vor allem Spaß!
reba

01.05.2010 07:50

wünsche auch viel erfolg!
Flill

01.05.2010 12:34

Ja sehr schön RuK
Links2003

01.05.2010 13:50

Das freut uns zu hören. Wie ich gesehen habe schreibst du teilweise über deine Rennerlebnisse, vll. postest du das ja auch hier oder lässt es uns zukommen, das wir es gar als Bericht online stellen
Hoffe du bist aktuell gut unterwegs ;)
Ruk

01.05.2010 19:32

Danke für die guten Wünsche, alles gut durch. Bericht folgt, bin gerade was platt. 29,6er Schnitt.
Flill

01.05.2010 19:53

Boah, das Team Münsterland ist ja sau stark gefahren. Ist ein Jedermannteam hier aus der Region für das ich mich auch erst bewerben wollte. Hätte nicht gedacht, dass die beim ersten Rennen so gut abschneiden.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live